fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
  Österreich | 8.3.2008 | 16:18   

 
 
Haarp!
  Muse sind so etwas wie der Columbo der jüngeren Musikgeschichte. Jahrelange Primetime-Fixsterne, und keine Sekunde davon amtsmüde. Mit "Haarp" machen sie jetzt ihre umjubelten Auftritte in der Londoner Wembley Arena all jenen zugänglich, die nicht rechtzeitig den Billigflieger gebucht oder überhaupt Angst vor großen Menschenansammlungen haben. Am 14. März erscheint ein Best Of beider Konzerte als CDVD-Package.

Wenn du schon vorab dabei sein möchtest, wenn die konspirative Dramaqueen Matt Bellamy und ihr Gefolge live Schmerz, Ekstase und Delirium verspritzen: Ein bisschen Muße, haha, genügt.
Einfach die folgenden Jobportraits den richtigen Musen zuordnen und an der Ticketverlosung teilnehmen!
 
 
 
 
 
?
  Mit mir wird es nie langweilig. Meine bloße Anwesenheit vertreibt Kummer und Harm. Bist du in schockschwere Not geraten, so werde ich mich bemühen, deine Laune zu gegebenem Anlass wieder ins Lot zu bringen.
Meine Fassung verliere ich allerdings regelmäßig in der Weihnachtszeit, wenn er mir nichts, dir nichts mein wichtigstes Utensil entwendet.

 
 
??
  Wo Frau Kaiser gerne nach den Untiefen ihres Grätzels Ausschau hält, zielt mein Blick genau in die andere Richtung. Ich habe stets ein Auge darauf, was große und kleine Infanten gerade so treiben. Übrigens bin ich sehr stolz, dir mitteilen zu dürfen, dass mein Name auch dem österreichischen Filmereignis sein Hauptquartier spendet.

 
 
???
  Ich weiß, was du jeden Sommer getan hast! Tagein, tagaus sorge ich dafür, dass nicht in Vergessenheit gerät, wo du dein Rad angebunden hast und wann die Erbtante Geburtstag feiert. Sollte mir doch einmal was entgehen, rufe ich meine Schwester Melete an. Bei einem entspannenden Sonnengebet fällt mir dann sicher wieder ein, wie ich Dominic auf diese unziemliche Anbiederung entgegnen würde.

 
 
  Die richtigen Antworten und euren ganzen Namen bitte an game.fm4@orf.at


Einsendeschluss ist der 12. März, 16 Uhr.

Das DVD Screening zu "Haarp" findet am 13. März um 21 Uhr im Wiener Votivkino statt.
 
fm4 links
  www.muse.mu
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick