fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
  Österreich | 12.9.2008 | 13:57   

 
 
Der FM4-Wandertag, Vol. 7
  von und mit Martin Puntigam
 
 
 
Umfallen - nicht mit mir!
  Im Frühjahr ein Opfer der Umtriebigkeiten im Rahmen der sog. EURO, kommt der FM4 Wandertag nun im Herbst zurück, stärker denn je.

Fast alle Bundesländer wurden schon begangen, Steiermark, Tirol, Kärnten, Salzburg, Oberösterreich und Vorarlberg. Und diesmal ist Niederösterreich dran, das popcornförmige Bundesland rund um Wien.

Die Wanderführer Martin Puntigam und Rudi Schöllerbacher sind schon sehr aufgeregt.

Von 15. bis 19. September verlosen wir wie gewohnt die Teilnahme an diesem Fun-Sport-Event der Extraklasse live im Radio, und am 20.September wird es kein Halten mehr geben.

Am Samstag, den 20.9. werden 20 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner zzgl. dreier extrem sympathischer FM4 Assetmanager in aufreizender Wanderkleidung von St.Pölten, der ehemaligen Nichtlandeshauptstadt (Stand 9.Juli 1986), aus mit dem Autobus in eine landschaftlich reizvolle Gegend fahren, und dann den ganzen Tag zu Fuß gehen mit zirka zwei - bis dreimal sitzen dazwischen, einmal länger mit Nahrungsaufnahme.
Ein echter Heuler!
 
 
 
Ex-Anrainer der Wanderroute (Foto: APA)
 
 
Das Gewinnspiel
  Achtung: Einsendeschluss vorbei!

Die schärfsten zehn Einsendungen werden gekürt, die Fotomodelle verständigt und spielen ab Montag, den 15. September in der FM4 Morning Show (6 bis 10 Uhr) und in FM4 Connected (15 bis 19 Uhr) um die Teilnahme. Bitte unbedingt Namen und Telefonnummer angeben, damit wir dich im Falle des Falles auch telefonisch erreichen können!
 
 
 
Zum Schluss wie immer die Systemanforderungen:
  Es handelt sich um eine sogenannte mittelschwere Wanderung. Die Route ist zwar mit einem Mindestmaß an Kondition leicht zu bewältigen. Auf Grund einiger schwieriger Stellen sind Wanderschuhe für die Teilnahme aber unbedingt erforderlich.
 
 
 
Symbolphoto
 
 
  PS: Elfie ist diesmal nicht dabei, weil sie in Mexiko ist. Wir lassen sie schön grüßen.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick