fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 19.4.2004 | 17:06 
Das (monochrome) Ende der Nahrungskette

HansWu, Trishes, Pinguin

 
 
FNERD! - Call for Kurzfilme & Kurztexte.
 

Nachdem die FNERD!-Ausstellung am Freitag eröffnet wurde und der erste Themenabend zu Captain Future am Samstag von Franky Ablinger und dem Publikum bravourös absolviert wurde, hier gleich der Aufruf und die Einladung für den nächsten Themenabend am 25. April 2004 (um 20:00).

Wir wollen es schaffen einen ganzen Abend lang nerdistisch relevante Kurzfilme zu zeigen und zwischendurch inhaltlich passende Lesungen halten - aber dazu brauchen wir definitiv eure Hilfe. Bis dato haben wir nämlich erst zwei Kurzfilme (also 20 Minuten Material) und einen Text (Lesezeit ca. 10 Minuten).
Die Filme sollten jeweils nicht länger sein als 10 bis 20 Minuten und bestenfalls auf DVD gebrannt sein, VHS geht aber auch. Netzfundstücke sind ok.
Was die Texte angeht, Lesezeit nicht über 10 bis 15 Minuten. Danke.
Bitte im Forum oder per Email ankündigen. Wir müssen versuchen einen Zeitplan aufzustellen.

Ach ja, ... die Aufforderung weiteres Material für die Ausstellung digital zu schicken oder selbst mit Tixo irgendwo an den Wänden oder Kabeln im monochrom-Raum im MQ zu befestigen besteht natürlich weiterhin.
 
 
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick