fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 18.7.2007 | 17:39 
Rasierklingen, Schokolade, Zentralnervensystem, Ananas, Narzissmus und Ausgehen.

Gerlinde, Rob

 
 
FM4-Wochenende in der Poolbar
  Vor vielen Jahren stand in der Nähe von Bangs, zu Nofels gehörend, die kleine Parzelle Matschels. Heute befindet sich dort nur noch ein Heustadel.

Einst wollte ein Mädchen von Matschels nach Rüthi in der Schweiz gehen. Als das Mädchen zur gewohnten Stunde nicht nach Hause kam, ging ein beherzter Mann auf die Suche, Als das Nachtvolk durch die Lüfte gefahren kam, fragte es der Mann, ob das Mädchen sich bei ihm befinde, Das Nachtvolk antwortete, es sei nicht bei ihm.

Das Mädchen wurde nicht mehr gefunden.
Der Mann aber, der das Nachtvolk angesprochen hatte, begann zu kränkeln und starb bald darauf.
 
 
 
  Das Poolbar Festival im Alten Hallenbad Feldkirch ist im Westen Österreich inzwischen schon eine gute Tradition ähnlich wie das Funkenabbrennen.

Dieses Wochenende macht das FM4 mit der Poolbar gemeinsame Sache und wird drei Tage lang Party- Konzertspaß auf hohem Niveau veranstalten.

Tocotronic, Hidden Cameras, Final Fantasy, Beware & Functionist und Coldcut präsentiert Journeys by VJ.

 
 
Die genauen Termine
  20.07.:
Tocotronic (D), Final Fantasy (CAN)

21.07.:
Coldcut presents Journeys by VJ, DJ Beware & DJ Functionist

22.07:
Hidden Cameras (CAN)
 
fm4 links
  Poolbar
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick