fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Wien | 28.5.2007 | 18:36 
Der Funk vom Gaisberg: Soul, ich und Salzburg.

Trishes, Janis, Hedi

 
 
Linzfest 2007 - Tag Zwei
  Kaum habe ich mich von den schönen Feierlichkeiten der Vornacht ausgeruht, weckt mich Shantel aus dem Schlaf. Man sollte nicht bei offenem Fenster schlafen ... aber es war genau der richtige Zeitpunkt, um wieder rechtzeitig zur nächsten Fotoreportage wachzuwerden. An der balkanisch-beschwingten Donaulände vorbei ging diesmal mein Weg direkt in den Cembrankeller:
 
 
 
DJ Phekt
  Als ich ankam wurde ich gleich mit dem richtigen Getränk begrüßt, nein Scherz, mit den richtigen Songs von J Dilla und ich wusste, dies wird heute eine nette Party. Phekt kann für sich verbuchen, dass er von Null auf Hundert dafür gesorgt hat, DJ Mad eine brodelnde Crowd zu übergeben.
 
 
 
... das richtige Getränk?
 
 
Nee ... der richtige Sound!
 
 
DJ Mad
  Ich habe noch nie einen Hiphop-DJ gesehen, der mit solch einer stoischen Ruhe Hits und keine Füller präsentiert. Als wäre es das Normalste auf der Welt, wurde unglaublich unaufgeregt die Erwartung auf Party erfüllt. Das kommt heutzutage so selten vor, dass ich davon fast ein wenig irritiert war. Vielleicht fiel mir aber diese hanseatische Kühle deshalb so auf, weil sie so im krassen Gegensatz zum zuckenden und kreischenden Publikum stand. (Crowdfotos weiter unten)
 
 
 
 
 
 
 
DJ DSL & Frau Bass
  Es war dann inzwischen 4:00 Uhr als DJ DSL die Plattenteller übernahm und - tja - in Salzburg würde jetzt der Generaldienst immer wieder mal das Saallicht andrehen - hier in Linz ging man jetzt mal zum Stroboskop über. Man versteht es hier zu feiern (props!) und DSL und Frau Bass war dann auch manchmal (trotz Wahlheimat Hamburg ;-) ein Lächeln zu entlocken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
The Crowd II
  oder: FM4 bist Du!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ok, ich gebs zu: Ich hatte auch meinen Spaß.
fm4 links
  Jö, war das schön!
Linzfest, Tag Eins: FM4 Bühne mit Velojet, Gods of Blitz, Stereo Total und FM4 Klub mit Kissogram und Jeans Team

Jö, war dies ein Spaß!
Linzfest, Tag Zwei: FM4 Klub mit DJ Mad, DJ Dsl, Frau Bass
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick