fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Österreich | 19.3.2007 | 17:15 
Soundpark. Your Place for Homegrown Music.

 
 
Soundpark sucht Band: Die großen 20
  Gerade waren die letzten Anmeldungsmails fertig ausgewertet und die letzten Teilnehmerseiten online gestellt - da ging die Soundpark-Redaktion (Albert Farkas, Robert Glashüttner & Stefan Trischler) schon zum nächsten Schritt über: Vorjury. Knapp unter 200 Einsendungen mit je mindestens 3 Songs wollten mit konzentriertem Ohr begutachtet und bewertet werden, was mehrere Nachmittage in Folge beanspruchte. Am Ende wurden die persönlichen Listen verglichen und zusammengeführt, und das Resultat war:
 
 
  Atomic Bishop
Bell Etage
B-Seiten Sound
Cunning Dorx
Deckchair Orange
Deep Full Colors
Elektro and the Nicks
Evil Trashcan Twins
Facelift
Hotel Prestige
Kandij
Krane
Malaxe
Manuel Normal
Nomadee
Rot in Rot
Tensalomi
The Sado-Maso Guitar Club
The Squishy Squid
Valesta Project
 
 
 
  Die endgültigen Gewinner des mycokemusic Startup Packages, bestehend aus Album-Aufnahme, -Mix, -Mastering, Videodreh und einigem mehr (genau Auflistung hier) wird Mitte April ermittelt. Bis dahin werden die Final-Bands auch im FM4-Radioprogramm vorgestellt werden.

 mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola
fm4 links
  Die Liste der teilnehmenden Bands

fm4.orf.at/soundpark

mycokemusic.at
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick