fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosendernotesCHAT
Österreich | 16.4.2007 | 07:53 
Soundpark. Your Place for Homegrown Music.

 
 
Soundpark sucht Band
  Seit mehr als zwei Monaten suchen wir hier im Soundpark schon nach einer speziellen musikalischen Formation. Knapp 200 Bands haben sich angemeldet, aus denen wurden 20 ausgesiebt und jetzt geht die Suche ihrem Ende zu.
 
 
 
And The Winner Is...
  ...Manuel Normal. Nach knapp einundhalb Stunden stand dieses Urteil für die FM4 Jury, bestehend aus Mari Lang, Michel Attia, Martin Blumenau und DJ Makossa, fest (auf den Plätzen: Krane und Bell Etage). Die Eigenständigkeit und Energie seiner im Mühlviertler Dialekt gehaltenen funky Elektroniksongs überzeugten nach seinem Remastering und dem zweiten Platz beim Protestsongcontest erneut. Für letzteren Auftritt hatte der bis dahin in diesem Projekt (sonst ist er auch Sänger bei der Band Toter Roter Fisch) solo musizierende Manuel erstmals eine Band um sich geschart, die ihm auch bei allen nun folgenden Abenteuern folgen wird.

 
 
 
 
  Einige dieser Abenteuer stehen als Teil des MyCokeMusic-Pakets jetzt schon fest: Albumproduktion, Fotoshoot, Videoproduktion, Merchandise, das eine oder andere Konzert und mehr. Was dann aber nach dieser kleinen Starthilfe passiert, das wird die Zukunft zeigen. Wir wünschen Manuel Normal und der Band auf jeden Fall alles Gute und werden sie in den nächsten Wochen und Monaten noch öfters begleiten...

 mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola
fm4 links
  fm4.orf.at/soundpark

mycokemusic.at
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick