fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  8.11.2002 | 18:25 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Samstag, 9. November
 
 
 
 
Morning Show (6-10)
  with Stuart Freeman
 
 
 
Update (10-12)
  with John Megill

Termine | Webtip | Soundtrack Corner
 
 
 
Reality Check (12-13)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Supersonnig (13-14)
  Der FM4-Hörermix

Frische, fruchtige, sonnige Lieder, die an den Sommer erinnern und das Herz wärmen sollen. Den Mix und die Verantwortung für den musikalischen Vitaminstoß übernimmt ihr, die sehr geschätzte FM4 Hörerschaft.
 
 Supersonnig Mix von Hubidu 
 
artist title
 International PonyLeaving Home
 Fantastische VierLass Die Sonne Rein
 Dilated PeoplesWorst Comes To Worst
 FreakpowerTurn On, Tune In, Cop Out
 Princess SuperstarBad Babysitter
 Das PopDreiklangdimensionen
 Gloss This Is All I Need
 CureBoys Don¿t Cry
 Queens Of The StoneageFeel Good Hit Of The Summer
 Turntable Rocker Love Supreme
 Count BasicSpeechless (K&D Session)
 Massive AttackTeardrop
 Smoke City Aguas De Marco
   
 
 
Connected (14-17)
  mit Christian Davidek

Livegast: Gordan Gano von den Violent Femmes

Bernadette La Hengst live vom FM4-Fest in Graz. (Karl Schmoll)

Der wöchentliche Soundpark-Rückblick.
 
 
 
Update (17-19)
  mit Martin Pieper

Termine | Prime Cuts: DJ DSL - '#1'

Livegast: Patrice

Patrice hat im FM4 Studio seine aktuelle Single 'Up In My Room' nur mit Gitarre und Stimme aufgenommen, das war sehr schön.

Nämlich umso schöner, als Patrice - so wie alle anderen in seinem Tourbus auch - ziemlich verkühlt ist und vor dem Auftritt eigentlich seine Stimme schonen sollte. "Ich kann's einfach nicht lassen", gesteht der heisere Patrice, "die letzten Shows sind einfach ausgeartet. Gestern haben wir zwei Stunden gespielt, vorgestern waren es sogar zweieinhalb Stunden. Der Vibe hat einfach gepasst." Seine Stimme leidet, wir mit ihm. Debut der Gänsehaut-Akustikversion von 'Up In My Room' heute im Update. Aber John Megill hat für das morgige 'Sunny Side Up' auch noch einiges vor mit Mr. Supercute.
 
 
 
 
 
 
 
FM4-Charts (19-21)
  Die Top 25 von FM4 mit Matthias Schönauer
 
 
 
Solid Steel Radio Show (21-22)
  Coldcut in the mix
 
 
 
FM4 Fest Graz: Die Live-Übertragung (22-02)
  mit Gerlinde Lang und Andreas Schindler
[more]
 
 
 
Sleepless (02-06)
  02-03: Solid Steel Radio Show (Wiederholung)
03-05: Silly Solid Swound System (Wiederholung vom vergangenen Samstag)
05-06: Liquid Radio (Wiederholung vom vergangenen Sonntag)
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick