fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  17.12.2002 | 18:44 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 18. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman

Auktion für Licht ins Dunkel
Ja, es stimmt. Claudia Czesch macht Sport. Auch das gibt's bei FM4 MitarbeiterInnen. Vereinzelt, aber doch. Und im Fall der Claudia hat das auch noch alle Hände und Füße, hat sie doch so um 1860 beim Hias Leitner eine Skilehrerausbildung absolviert und dürfte dafür sogar Geld verlangen. Tut sie jetzt aber nicht. Nein, sie verschenkt sich: Ein Tag mit Claudia Czesch als Privat-Lehrerin auf Piste, Einkehrschwung inklusive.
Wer besonders brav ist, darf dann am Nachmittag vielleicht auch frei fahren. [more]
 
 
 
Update (10-12)
  with Hal Rock

Close Up: Zornige Küsse
Ein Film von der Schweizer Regisseurin Judith Kennel mit Jürgen Vogel und Maria Simon: Lea wird gegen ihren Willen in ein katholisches Mädchenintemat gesteckt. Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Katrin will sie den jungen Pfarrer verführen, um ihn nachher wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Der Skandal wäre perfekt... (Erika Koriska)


Termine | Webtip | Prime Cuts: Holly May - 'Time ticks by and there you are'
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger


Digital Underground: Super Mario Sunshine, das erste Jump'n'Run-Game mit Mario für Nintendos Gamecube. (Robert Glashüttner)

Auktion für Licht ins Dunkel
Montag ist der unangenehmste Tag in der ganzen Woche. Jede Woche. Deshalb bietet John Megill was schier unglaubliches: einen zweiten Sonntag-Morgen in der Woche. Zwar nur einmal, dafür deluxe-style! Worum geht's? Du bekommst ein privates FM4 SunnySideUp in deinem Wohnzimmer, und zwar an einem Montag. John Megill bringt sich selbst und die Platten und die Sonntag-Vormittagsstimmung und Champagner und Erdbeeren, und... [more]
 
 
 
Update (17-19)
  mit Heinz Reich

Close Up: Lord of the rings - the two towers / Herr der Ringe 2
Der zweite Teil der Tolkien-Saga unter der Regie von Peter Jackson bringt die Fantasy-Fans und Merchandising-Könige in helle Aufregung: Die Gruppe der Gefährten ist zerschlagen und Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) haben sich alleine ins dunkle Mordor aufgemacht, um ihren Plan, den einen Ring zu zerstören, weiter zu verfolgen. Während dessen formiert Saruman der Weiße (Christopher Lee) seine Armee der Uruk Hai, um einen Angriff auf Aragorn (Viggo Mortensen) und die Menschen von Rohan auszuführen. (Petra Erdmann)

Termine | Prime Cuts: Holly May - 'Time ticks by and there you are' | Luna News
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Natalie Brunner

Film: Sweet Alabama - Liebe auf Umwegen
Die New Yorker Modedesignerin Melanie (Reese Witherspoon, bekannt aus "Legally blonde") ist beruflich und privat erfolgreich. Ihr attraktiver und wohlhabender Freund Andrew (Patrick Dempsey) hat ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht. Er weiß allerdings nicht, dass Melanie in Wahrheit bereits verheiratet ist. Mit einem Hinterwäldler aus ihrem Geburtsort in Alabama. Nun steht Melanie in der Romantic-Comedy von Andy Tennant zwischen zwei Männern... (Pamela Russmann)

CDs zu Weihnachten: Eine Vorstellung der besten Greatest Hits-Platten und Re-Releases die traditionellerweise unterm Weihnachtsbaum liegen. (Boris Jordan)

Prime Cuts: Holly May - 'Time ticks by and there you are'

 
 
 
House Of Pain (22-00)
  mit Christian Fuchs und Robert Zikmund

Hier ist er wieder, der unvermeidliche Jahresrückblick der Freaks, Geeks und notorischen Kopfschüttler aus der FM4-Härtezone. Während der arme Paul Kraker zuhause an einer schweren Verkühlung laboriert (gute Besserung an dieser Stelle), wühlen sich Christian Fuchs und Robert Zikmund durch die besten Felsenbeißer-Sounds 2002. Mit dabei u.a: Glassjaw, Alec Empire, Primal Scream, Isis, Snapcase, The Datsuns, Nirvana, System of a Down, Dredg, Korn, The Cooper Temple Clause, Audioslave, Filter, Disharmonic Orchestra, Trail of Dead, Soulfly und natürlich Queens of the Stone Age. Auf einen Sprung im Studio vorbeischauen werden auch Dr. Nachtstrom und Punkspezialist Rainer Springenschmid, mit ihren Platten des Jahres im Gepäck...
 
 
 
Bonustrack (00-01)
  mit Martin Blumenau
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-05: Wiederholung der World Wide Show vom vergangenen Sonntag
 
fm4 links
  Zurückblättern im Tagesprogramm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick