fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  23.12.2002 | 18:47 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 24. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin

'Der Brief ans Christkind' in the FM4 Morningshow... we fulfill all your wishes and dreams, concerning music at least: The Morning Show Wish List.
 
 
 
Sunny Side Up (10-14)
  with John Megill
 
 
 
Doppelzimmer (14-16)
  Gerald Votava im weihnachtlichen Gespräch mit Kurt Ostbahn
 
 
 
Weihnachten mit Kristian Davidek (16-19)
 
 
 
 
Weihnachten ohne Freunde (19-22)
  mit Stermann und Grissemann

Ironisches, aber auch Versöhnliches, Geschenke werden verlangt, aber auch verteilt.
 
 
 
Weihnachten mit einem Freund (22-1)
  mit Martin Blumenau
 
 
 
Die stille Nacht (1-6)
  mit Heinz Reich

Seit den ersten Schneeflocken freu ich mich schon auf diese Nacht. Das ganze Jahr über hab ich Wintersongs auf einen eigenen Stapel sortiert. Ich laß mich gern naiv und harmoniesüchtig schimpfen - aber ich bin nicht allein! Zugegeben, wir sind eine Minderheit, aber immerhin: 7 FM4-brothers & sisters in crime sind mir gefolgt auf diesen eisigen Grat zwischen Offenherzigkeit und Peinlichkeit und werden heuer hier ihre intimsten Wintersongs vorstellen. Nicht alle sind so sentimentale Schneeverherrlicher wie ich, aber jede und jeder von ihnen bringt Songs and Stories mit, die sie/er eigentlich nur mit seinen liebsten teilt oder ganz alleine hört.

Schnee schön zu finden ist eigentlich ähnlich kurzsichtig wie Drogen gut zu finden. Denn es ist ja nur eine Frage der Zeit bis sich der weiße Rausch in ein gatschiges Elend verwandelt, aber die Frage ist eben: Bin ich vernünftig und erwachsen genug, drei Tage vorrauszudenken und ärger mich also jetzt schon über den Matsch der Zukunft?
Oder bin ich ein Kind und freu mich über jede Flocke, die mir auf der Nase landet?

01.00-04.00 Gäste in dieser Reihenfolge:
Thomas Edlinger
Elisabeth Scharang
Stuart Freeman
Matthias 'Functionist' Schönauer
Rosie Waites
Gerald Votava
Kristian Davidek

04.00-05.30 Mixes für Winterspaziergänge:

 Wintermix 2002 / Teil 1 
fm4 playlist    
 
artist title
1 Morning StarI Heard Beauty Calling
2 WaxolutionistsBefore The End
3 Walker BrothersMake it Easy on Yourself
4 The SmithsI Know it's Over
5 Randy BrownYou're so Good
6 Shurik'nSamurai
7 American GypsyInside Out
8 Zero 7Red Dust
9 Caetano e GilDesde Que o Samba é Samba
 Wintermix 2002 / Teil 2 
fm4 playlist    
 
artist title
1 HirdKeep You Hird
2 Psyco on da BusTake a Rest (Chateau Flight Rmx)
3 Readymade fc FlexionOriginal music composed for Dior Homme 'Reflection' Collection Winter 2002/03
4 SubaFelicidade (Buscemi Mix)
5 G.D. LuxxeAvec Moi
6 Terry CallierCaravan of Love
fm4 links
  Zurückblättern im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick