fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  24.12.2002 | 17:50 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 25. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin

'Der Brief ans Christkind' in the FM4 Morningshow... we fulfill all your wishes and dreams, concerning music at least: The Morning Show Wish List.
 
 
 
Sunny Side Up (10-14)
  with John Megill
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Kristian Davidek
 
 
 
Update (17-19)
  mit Claudia Czesch

Prime Cuts: Die besten Compilations der Saison. Heute: 'Bis auf weiteres eine Demonstration - Der ZickZack/WSFA-Sampler'
 
 
 
Homebase Parade (19-22)
  mit Gerlinde Lang

Die Weihnachtsferien bringen wieder die beliebte 'Ich will es hören, und zwar sofort!' Wünscheshow.
 
 
 
House of Pain (22-0)
  mit Fuchs und Paul Kraker

Wie es sich gehört, steht am Christtag auch das FM4-Haus der Schmerzen im Zeichen der Besinnlichkeit: Fuchs und Kraker packen heute ausschließlich Balladen in ihren nachtschwarzen Plattenkoffer. Alllerdings besteht kein Grund, jetzt gleich die Feuerzeuge enthemmt herumzuschwenken - dann schon mal lieber Rasierklingen und spitze Gegenstände wegsperren und den Medizinschrank im Bad versiegeln. Könnten die Songs von Bands wie Filter, Firewater, Type O Negative, Melvins oder Danzig doch intensiv zum Nachdenken über die Vergänglichkeit des Menschen anregen.

Als besonders düsteren Bonus gibt es noch ein eben wiederveröffentlichtes Hörspiel mit Klaus Kinski zu hören: In "Sechs Gramm Caratillo", aufgenommen Anfang der 60er, spielt der legendäre Maniac-Mime einen Wissenschaftler, der sich im Selbstversuch tödliches Gift injiziert...
 
 
 
Bonus Track (0-1)
  mit Martin Blumenau
 
 
 
Sleepless (1-6)
  mit Robin Lee

03-05: Wiederholung der World Wide Show vom vergangenen Sonntag
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick