fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  19.4.2003 | 19:15 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Sonntag, 20. April
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin
 
 
 
Sunny Side Up (10-13)
  with John Megill

[playlist]
 
 
 
Doppelzimmer (13-15)
  mit Mona Moore und Hermes
 
 
 
Gästezimmer (15-17)
  mit Gerlinde Lang

Der kanadische Musiker Spookey Ruben spielt Lieblingsplatten von den Flaming Lips, den Sundays und von der 80er Jahre Band Haircut 100. Spookey Ruben, der eigentlich Alan Ruben heißt, packt seine hervorragenden Deutschkenntnisse aus, weil er einen Großteil seiner Kindheit in Deutschland verbracht hat, wo sein Vater gearbeitet hat.
 
 Gästezimmer (20-04-03): Spookey Ruben 
 
artist title
 Haircut 100Snowgirl
 Voivod Nothingface
 Belle And SebastianStars of track and field
 TortoiseMonica
 Adam And The AntsLos rancheros
 Flaming LipsYoshimi
 Eric MatthewsFanfare
 Sundays Here's where the story ends
 Anita Baker Caught up in the rapture
   
 
 
World Wide Show (17-19)
  with Gilles Peterson

[playlist]
 
 
 
Zimmerservice (19-21)
  mit Martin Blumenau

[playlist]
 
 
 
Im Sumpf (21-00)
  mit Fritz Ostermayer und Thomas Edlinger

Darüber reden
Der Sumpf am Ostersonntag widmet sich einem Begriff: der Liebe. I-Wolf alias Wolfgang Schloegl, derzeit in aller Munde ob seines famosen, um das Motiv der Fernbeziehung kreisenden Albums 'Soul Strata', ist zu Gast im Studio. Konfrontiert wird er unter anderem mit den Überlegungen des Psychohistorikers Klaus Theweleit zu Paarbildungstrategien und der radikalen Kritik der Liebe als Reduktionismus im aktuellen Werk des Transgender-Musikers Terre Thaemlitz. Dazu gereicht werden Fragmente einer Sprache der Liebe, von Julian Barnes bis Leo Tolstoi. Und natürlich die schönsten Liebeslieder der Welt.
 
 
 
Liquid Radio (00-01)
 
 
 Mix by Gü-Mix 
fm4 playlist    
 
artist title label
1 Dj. Dolores + Orchestra Santa MassaO Medo do Artilheiro na Hora do PenaltiTrama
2 Lula QueirogaReligionTrama/UBC
3 Silvèrio PessoaA Voz da Terra no Planeta dos UrbanoidesLuni Producoes
4  Lula QueirogaEu no FuturoTrama/UBC
5 Marco Bosco & Jackson do PandeiroJack SomRainbow Rec.
6 Claudio ZoliVivo nesse MundoTrama
7 Max de CastroCalaram a Voz do nosso Amor Trama
8 PretoBomba ASEi heyWarner Music Brasil
9 MV BillSoldado MortoBMG Brasil
10 Dj. Dolores + Orchestra Santa MassaSentado na Beira do RioTrama
11 Superágua = Jonas Rocha& Ulisses CappellettiSuperáguaSpin Music
12  Renata RosaBrilhantinaSistema de Incentivo à Cultura de Pernambuco
13 Tom Ze XiquexiqueTrama
14 Silverio PessoaCoco do MNatasha Records/ Luni Prod.
15 MV BillMarginal MenestrelBMG Brasil
 
 
Soundpark (01-06)
  mit Robert Zikmund

Zu Gast im Soundpark: Die Erste Allgemeine Verunsicherung. Sie haben uns unverwüstliche Würmer ins Ohr gesetzt, als wir noch Volksschüler waren und uns nicht wehren konnten. Noch 20 Jahre später sitzt uns der Beelzebub im Gaumen und wir san beim Vogeltanz die Nummer ans. Und jetzt laden wir sie ein. Nicht um uns zu rächen, sondern um zu besprechen, was seit dem letzten Banküberfall in Österreich musikalisch passiert ist. Aus der Perspektive Klaus Eberhartingers. Anlässlich des in bälde erscheinenden neuen EAV-Albums. Wir bleiben gespannt und eventuell auch alles besser. Küss die Hand, schöne Frau.
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick