fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  28.4.2003 | 18:41 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 29. April
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin

Morning Munchies

 
 
 
Update (10-12)
  with Dave Dempsey

Close Up: X-men 2
Vor drei Jahren schickte Regisseur Bryan Singer Marvels "X-Men" auf die Leinwand. Die mutierten Superhelden, angeführt von jeweils einem "guten" (Professor X - Patrick Stewart) und einem "bösen" (Magneto - Ian McKellen) Mutanten, spielten fast 160 Mio US-Dollar ein. Nun bringt Singer Teil 2 in die Kinos. Ein Mutant hat angeblich einen Mordanschlag auf den Präsidenten begangen. Die Mutanten-Akademie von Professor X wird vom Militär angegriffen - Magneto und Professor X verbünden sich gegen die Angreifer. (Erika Koriska)

Termine | Webtip | Prime Cuts: RZA - 'The World According To RZA'
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Livegäste: Naked Lunch haben eine neue Single veröffentlicht und sind derzeit auf Österreichtour:
29.04 - Wien/Chelsea
30.04 - St.Pölten/Jesters
01.05 - Klagenfurt/Künstlerhaus
02.05 - Oberwart/Oho
03.05 - Aflenz/Sublime

Panzer Dragoon: Journey of a girl with dragon to the distorted world ... sagt die website ... but there's more to it! (Christoph Weiss) | It News
 
 
 
Update (17-19)
  mit Hannes Eder

Close Up: Cuba Coup
Krimikomödie aus Cuba. Der deutsche Ganove Björn gibt sich als schwedischer Literaturprofessor aus und mietet bei der Familie eines pensionierten Polizisten in Havanna ein Zimmer. Wie es der Zufall so will, verliebt er sich auch noch in die Tochter des Hauses. (Patricia Mussi)

Termine | Prime Cuts: RZA - 'The World According To RZA' | Gerlindes Glamorous
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Heinz Reich

Auf der Suche nach der Pension: Albert Farkas, selbst 21 Jahre alt und freiberuflicher FM4-Redakteur stellt Banken, Versicherungen, Politikern und Arbeitnehmern die Frage, wie nach ihrer Einschätzung seine Pensionsjahre aussehen werden.
 
 
 
  Film: Igby Goes Down
Coming-of-age-Kömdie mit Kieran Culkin als Igby. Igby stammt aus einer reichen US-Familie, aber der 17-jährige pfeift auf Gesellschaft und Familie. Er setzt sich gegen die dominante Mutter (Susan Sarandon) ebenso kräftig zur Wehr wie gegen die republikanischen Freunde der Familie und diverse Eliteschulen, in die man ihn steckt. Erst eine Affäre mit der sprunghaften Sookie (Claire Danes) scheint seinem Leben eine Richtung zu geben. (Erika Koriska)

Prime Cuts: RZA - 'The World According To RZA'
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider

We come to mash up the dance hall with the house call
wicked man !

House-Reggae Rocking mit dem Butch Cassidy Sound System, 3 Generations Walking und den Trouble Men featuring Jamalski.

Außerdem neue Platten von den High Spirits Soul Champions Aaron Carl, i.g. Culture und Mateo & Matos.

Zu Gast im FM4 Free Flow Mix : Pepita Project

... und der Server der Playlist Homepage sollte jetzt endlich wieder richtig ticken und takten.

[playlists]
 
 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-04: Wiederholung: High Spirits Mix
04-05: Guest Mix Of The Week
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick