fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  8.7.2003 | 18:51 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 9. Juli
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Dunkan Larkin
 
 
 
Update (10-12)
  with John Megill

Close Up: Flickering Lights
Mit 'Flickerin Lights' gibt Anders Thomas Jensen, Co-Autor von 'Mifune', sein Spielfilmdebüt. An seinem 40. Geburtstag packt den Gangster Torkild die Midlife-Crisis und er will mit einem letzten Coup seine Verbrecherkarriere endgültig beenden. Aber die vier Millionen in dem gestohlenen Koffer üben einen zu starken Reiz auf ihn und seine drei Freunde aus, um das Geld einfach beim Auftraggeber abzuliefern und dafür nur eine kleine Provision zu kassieren. (Erika Koriska)

Graz 03 - Bubblez Day
Am 9. Juli wird der Grazer Luftraum mit Seifenblasen gefüllt. Treffpunkt Mariahilferplatz, 15 Uhr. Mehr als hundert Pustefixe ziehen über den Mursteg, die Sackstraße, den Hauptplatz durch die Herrengasse zum Jakominiplatz. Millionen Seifenblasen und viele fröhliche Gesichter werden den Luftraum über Graz friedlich verändern. Beitrag 1,- Euro pro Seifenblasenset. (Veronika Weidinger) [more]

Termine | Webtip | Prime Cuts: Wir sind Helden -'Die Reklamation'
 
 
 
Reality Check (12-13)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Supersonnig (13-14)
  FM4 Hörer, Mitarbeiter und Promis machen den ganzen Sommer lang Musikprogramm auf FM4. Heute mit: FM4 Reporterin Marianne Lang
fm4.orf.at/supersonnig
 
 Supersonnig-Mix von Marianne Lang (8. Juli 2003) 
fm4 playlist    
 
artist title
1 Roots ft. Cody ChesnuttThe Seed
2 Stereo Total Schön von hinten
3 GoldfrappTwist
4 Angie ReedHabibi
5 ColdplayDon't Panic
6 Tahiti 80A Love From Outer Space
7 Tricky ft. Alanis MorissetteExcess
8 Massive AttackUnfinished Sympathy
9 KosheenHide U
10 MiaKreisel
11 Das PopYou
12 PatriceSunshine
13 CardigansFor What It's Worth
 
 
Sonnendeck (14-17)
  mit Claudia Unterweger

IT-News (Robert Glashüttner)
 
 
 
Update (17-19)
  mit Mathias Schönauer

Close Up: Charlie's Angels: Full Throttle
Drei Jahre nach dem ersten Teil sind Charlies Engel - Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu - wieder auf Verbrecherjagd. Dieses Mal untersuchen die drei eine Mordserie, die nach dem Diebstahl der Datenbank des Zeugenschutzprogramms der USA losgetreten wird. Regisseur McG verspricht wieder ein Höchstmaß an Action mit einer gehörigen Portion Spaß und Demi Moore führt als 'gefallener Engel' nichts Gutes im Schilde. (Erika Koriska)

Termine | Betthupferl | Luna News | Prime Cuts: Wir sind Helden -'Die Reklamation'
 
 
 
Summerparade (19-22)
  Gerlinde Lang erfüllt eure Musikwünsche

zu Gast bei FM4: Kid Koala
Kid Koala ist heute beim Jazzfest im Reigen zu sehen und hören. Zuvor kommt er ins FM4 Studio. Am Donnerstag gibt's dann ein ausführliches Interview und DJ Set in Tribe Vibes.

It's all about love
Der neue Film von Thomas Vinterberg mit Joaquin Phoenix und Claire Danes spielt in New York im Juli 2021. Überall in den Straßen liegen tote Menschen, die urplötzlich an ihrer Einsamkeit gestorben sind. Mitten im Sommer beginnt es unvermittelt zu schneien. Eisprinzessin Elena will ihren Mann John noch einmal sehen, bevor sie die Scheidungspapiere unterzeichnet. Beide spüren, dass sie einander in diesem apokalyptischen Szenario noch brauchen werden. (Pamela Russmann)

Thomas Vinterberg
1995 gehört Thomas Vinterberg zur Gruppe um Lars von Trier, die mit dem Manifest Dogme 95 den dänischen Film gehörig wachrütteln, neue Impulse setzen. Vinterbergs 'Das Fest' ('Festen') ist dann auch der erste Film, der nach den Dogma-Grundsätzen realisiert wird. Nun hat er mit 'It's all about love' seine erste internationale Produktion fertiggestellt. Pamela Russmann hat sich mit Thomas Vinterberg über seinen neuen Film unterhalten.

Prime Cuts: Wir sind Helden -'Die Reklamation'
 
 
 
House of Pain (22-00)
  mit Christian Fuchs und Dr. Nachtstrom

Der wöchentliche Streifzug durch die Welt der schweren Riffs, knochenharten Breakbeats, grollenden Bässe, verzerrten Keyboards und metallischen Sounds. Heute im Mittelpunkt der Sendung: Ein Live-Mitschnitt der sinistren Ungustl von Type O Negative vom Forestglade-Festival.
 
 
 
Bonustrack (00-01)
  mit Martin Blumenau
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-05: Wiederholung der World Wide Show vom vergangenen Sonntag
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick