fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  14.7.2003 | 19:06 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 15. Juli
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman
 
 
 
Update (10-12)
  with Hal Rock

Close Up - KinoSommer: The Apartment
Ein Oscar-prämierter Billy Wilder Film aus dem Jahr 1960 mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine in den Hauptrollen. Der Versicherungsangestellte C.C. Baxter (Jack Lemmon) will die Karriereleiter emporklettern. Dafür verborgt er sein Appartement an seine Vorgesetzten für außereheliche Schäferstündchen. Das Durcheinander ist perfekt, als er sich in die Geliebte seines Chefs verliebt. Eine Komödie ideal fürs Sommerkino. (Patricia Mussi)

Termine | Webtip | Prime Cuts: Martina Topley Bird - 'Quixotic'
 
 
 
Reality Check (12-13)
  News of the day with Steve Crilley

 
 
 
Supersonnig (13-14)
  FM4 HörerInnen, MitarbeiterInnen und Promis machen den ganzen Sommer lang Musikprogramm auf FM4. Heute mit: Feeder.
 
 
 
Sonnendeck (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Ferialjobs: Worauf sollte man achten?

IT-News von Gerlinde Lang
 
 
 
Update (17-19)
  mit Heinz Reich

Close Up: Lundi Matin - Montag Morgen
Vincent lebt in einem kleinen französischen Dorf und hat die tägliche Routine satt: um fünf Uhr aufstehen, 1,5 Stunden Fahrt in die Fabrik, wo ein monotoner Job auf ihn wartet. Wenn er wieder nach Hause kommt, um sich seiner wahren Leidenschaft, der Malerei, zu widmen, fängt die eigene Familie an, ihn herumzuko
mmandieren. Vincent hält es nicht länger aus, packt seine Koffer und fährt nach Venedig. Regie führt Otar Iosseliani. (Erika Koriska)

Termine | Gerlindes Glamorous | Prime Cuts: Martina Topley Bird - 'Quixotic'
 
 
 
Summerparade (19-22)
  mit Gerald Votava

Florian Illies:
Der Autor des Buches "Generation Golf" hat eben den zweiten Teil dieser Generationsbeschreibung vorgelegt. Sinniger Titel: "Generation Golf 2". Pamela Russmann hat mit Illies darüber gesprochen.

Prime Cuts: Martina Topley Bird - 'Quixotic' | Sidesteppaz (Roman Schilhart) | Sommerkino: Dresscode (Christian Fuchs)
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider

Die Reel People beleben die Londoner Street Soul Traditiion mit viel Input von illustren Gästen wie DJ Spinna, Phil Asher, Seiji, Vanessa Freeman und Nathan Haines. Ihr Debutalbum heißt Second Guess und krönt die Bemühungen des umtriebigen Labels Papa Records mit dem ersten Album-Release.

Die neu Single von Brooks & Dani Siciliano kennt man zwar schon vom Album, dafür gibt's von Wandering seltsam wunderbare Remixe von Brooks selbst und Soft Pink Truth (aka Drew Daniel = eine Hälfte von Matmos).

Die Botschafter der neuseeländischen House Szene heißen Cuffy und Leon D. - ihr Bekanntheitsgrad in der europäischen Club Community könnte mit '19 Cent Trumpet' sprunghaft ansteigen.

Rene Saffarnia ist Gastgeber der höchst empfehlenswerten musikalischen Gegenwelt "Rendevouz" (regelmäßig in der Blue Box). In der zweiten Folge unserer Sommerserie 'Desert Island House' präsentiert er seine Favoriten für die "einsame Insel".

[playlist]
 
 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-04: Wiederholung: High Spirits Mix
04-05: Guest Mix Of The Week
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick