fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  29.6.2000 | 16:12 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Freitag, 30. Juni
 
 
 
 
Der Vormittag von 06 bis 12 Uhr
  Sowohl in der Morning Show als auch im Update gibt es jede Menge zu gewinnen, unter anderem eine AC/DC Statue (urgh!) oder Kinokarten für "Norden".

Natürlich steht auch der Schulschluss an, keine Frage.
 
 
 
Connected (14-17 Uhr)
  Das traurige Ende der Schulzeit steht bevor und die armen HörerInnen dürfen sich bei uns ausweinen. Motto: "Mein schönstes Schulerlebnis". Schreiben! Anrufen! (Nur seriös, versteht sich!)

In die Ferien lässt es sich aber natürlich viel besser aufbrechen, wen zuvor noch ordentlich abgesahnt wird - mit den Schulnoten nämlich.

Livegäste sind William Roettger von der Loveparade und Enes, unser Host aus Sarajewo.
 
 
 
Abends von 17 bis 21:30 Uhr...
  ...gibts erst das Update (Movie Update: "Norden"), dann das Jugendzimmer und später den Salon Helga mit Stermann und Grissemann.
 
 
 
La Boum de Luxe (21:30 - 06 Uhr) - Dog's Bollocks
  Am kommenden Freitag knurren und jaulen ab 21:30 Uhr wieder Breakbeats von Electro bis Drum'n Bass durch den Äther. Die FM4 - Dog's Bollocks Hosts Slack Hippie und DJ Smash stellen Euch ihre favourisierten Releases vor und erwarten als Livegäste den Berliner Drum'n Bass DJ Sinista (Steppas Convention Berlin) und den Detroiter Electro- und Techno Groß-Wesir Paris the Black Fu (Motor Lounge Detroit). Dog's Bollocks sendet jeden letzten Freitag im Monat im Rahmen von La Boum de Luxe.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick