fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  22.9.2003 | 18:43 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 23. September
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin
 
 
 
Update (10-12)
  with Dave Dempsey

Close Up: Seabiscuit
Die wahre Geschichte einer amerikanischen Legende: während der Wirtschaftskrise tun sich ein halb-blinder Ex-Preisboxer (Tobey Maguire) und ein Pferdetrainer mit einem Millionär und seinem untersetzten kleinen Pferd Seabiscuit zusammen. Nach vier Jahren harter Arbeit gewinnt Seabiscuit ein Rennen nach dem anderen - ganz Amerika verfolgt seinen spektakulären Siegeszug im Jahr 1938. (Erika Koriska)

Termine | Prime Cuts: Ty - 'Upwards' | Webtip
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Bundesschülervertretung:
Romana Brait, die neue Bundesschulsprecherin, wird live zu Gast im Connected-Studio sein.
Unter 01/53 120-36 75 könnt ihr die BSV auch telefonisch erreichen. Jeweils nachmittags von 15 bis 21 Uhr.

IT-News (Christoph Weiss)

 Romana Brait, neue Bundesschulsprecherin
 
 
Update (17-19)
  mit Claudio Czesch

Un Couple épatant - Ein tolles Paar
'Un Couple épatant' ist Teil einer Trilogie des Belgiers Lucas Belvaux. Der Kniff dieser Trilogie ist, dass die Handlungen der drei Filme sich zwar mehr oder weniger um den selben Personenkreis drehen, aber nicht aneinander gereiht sind, sondern faktisch gleichzeitig passieren. Dabei ist ein Teil Drama, ein Teil Thriller und 'Un Couple épatant' ist eben die Komödie des Dreiteilers. (Patricia Mussi)

kanal.B bei filmGraz
Heute ab 20.00 werden im Rahmen von access all areas im UniTContainer zwei Dokumentationen des Berliner trash-Videomagazin Kanal.B gezeigt: 'grenzcamp Köln 2003' und 'Argentinien März 2002'. (Veronika Weidinger)

Betthupferl | Termine | Prime Cuts: Ty - 'Upwards' | Gerlindes Glamorous
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Natalie Brunner

Graz 03:
Mit 'Der Mann mit den traurigen Augen' wird beim heurigen steirischen Herbst das zweite Stück von Klaus Händl uraufgeführt. Veronika Weidinger hat das Stück gesehen und mit dem vielseitigen jungen Künstler gesprochen.

Wahlpartie Linz: Die Linzer Wahlpartie ist keine Partei, die gewählt werden kann, sondern eine Partie, die die kommenden Kommunalwahlen am Sonntag den 28.9. zu Gunsten der MigrantInnen beeinflussen will. Die Wahlpartie bindet durch ihre Forderungen und Ziele,die Interessen und Anliegen der MigrantInnen in die kommunale Stadtpolitik ein und informiert MigrantInnen über die Wahlen und Parteien.
Wer noch nicht weiß, wen er bei den kommenden Landtagswahlen in Tirol und Oberösterreich wählen soll, findet mögliche Hilfestellung unter wahlkabine.at.

10 Jahre Wall of Sound
Wir stellen euch die Jubiläumscompilation 'Off the Wall' vor und haben mit Labelgründer Mark Jones gesprochen. Manchmal setzt sich das Schöne, Wahre und Gute doch durch und das freut einen umso mehr. Vor 10 Jahren gründete der Plattenverkäufer Mark Jones sein Label 'Wall of Sound'. The Wiseguys, The Propellerheads, Jacques Lu Cont's Les Rythmes Digitales, Zoot Woman und Röyksopp sind nur einige der Acts, für die das kleine Wall of Sound Büro die erste Anlaufstelle war. Mark Jones war konsequent in puncto Qualitätsanspruch an seine Artists. Und dass Royksopp jetzt in jeder Fastfoodkaffeausschenkkette von hier bis Südafrika läuft gibt im Recht. (Natalie Brunner)


Prime Cuts: Ty - 'Upwards'
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider

Future sound of paris feiert 6. Geburtstag. Am kommenden Freitag, den 26.09. im Wiener WUK mit Jubiläumsgast DJ Deep. Wir feiern schon ordentlich vor mit ausgiebiger Freikarten-Verlosung und einem Teaser-Mix auf die große Sause von f.s.o.p.-Orchesterleiter Smoab.

[playlist]

 
 
Chez Hermes (00-01)
  Der aus Hörerbeiträgen und wissenschaftlichen Empfehlungen gefertigte Nachruf von Hermes auf Hermes als Intro zur monatlichen Versionensendung.
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-04: Wiederholung: High Spirits Mix
04-05: Guest Mix Of The Week
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick