fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  24.9.2003 | 18:38 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag, 25. September
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with John Megill
 
 
 
Update (10-12)
  with Hal Rock

Close Up: Der alte Affe Angst
Nach "Suck my Dick" und "Die Unberührbare" der neue Film von Oskar Roehler. Er beschreibt die Gefühlstristesse von Marie (Marie Bäumer), einer Kinderärztin und Robert (André Hennicke), dem Theaterregisseur. Ihre Beziehung funktioniert nicht mehr. Sie macht ihn nicht mehr an, er will nicht mehr mit ihr. Dann ertappt Marie Robert bei einer Prostituierten und schneidet sich die Pulsadern auf - das endgültige Aus? (Patricia Mussi)

Termine | Webtip | Prime Cuts: Ty - 'Upwards'
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley

 
 
 
Connected (14-17)
  mit Mirjam Unger

Livegäste: Texta
Sie präsentieren ihre neue Single 'Hediwari' und verraten, warum sie am Abend bei 'Voice Attac', einem Benefizkonzert zugunsten von Attac, auftreten.

FM4 Draußen - Alles außer Fußball
In FM4 Draußen dreht sich heute alles ums BMX - das etwas andere Fahrrad. Letzten Samstag veranstaltete der BMX Verein Upside Down Freestyle Bmx auf dem Gelände der Sportunion im 13. Wiener Gemeindebezirk einen BMX-Contest. Bei schönstem Wetter und guter Musik lieferten sich Pros und Amateure aus ganz Österreich eine Session der Extraklasse. (Jakob Polacsek)

IT News (Gerlinde Lang)

 Texta im Connected-Studio
 
 
Update (17-19)
  mit Heinz Reich

Close Up: Irgendwann in Mexico
Robert Rodriguez setzt die "El Mariachi"-Saga fort, jene Geschichte um den tragischen Helden mit dem Gitarren-Koffer, die aus Robert Rodriguez einen umjubelten Jungstar machte. 1992 schreitet "El Mariachi" erstmals als ultracooler Held durch Western-Szenarien im Hier und Jetzt, wird mit einem Profi-Hitman verwechselt und hinterher beißt so mancher in den heißen Wüstensand. 1996 ging die Geschichte um den Guitarero mit der Maschinenpistole mit "Desperado" weiter. Nun folgt Teil drei der Legende um Liebe, Korruption und Tod mit "Once Upon A Time In Mexico". (Christian Fuchs)

Termine | Prime Cuts: Ty - 'Upwards' | Gerlindes Glamorous | Betthupferl
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Kristian Davidek

Live zu Gast: Virginia Jetzt!
Ihre Tour führt sie durch Österreich - nach Feldkirch, Innsbruck, Salzburg und Linz ist heute Wien dran. Davor schauen sie noch im Homebase Studio vorbei.

Bungalow
'Bungalow' ist das Debüt von Ulrich Köhler über den antrieblosen Jugendlichen Paul. Paul desertiert vom Heer und sucht im Bungalow seiner abwesenden Eltern Unterschlupf. Sein "Heimaturlaub" wird schnell kompliziert: die Bundeswehr sucht ihn, seine Freundin Kerstin macht Schluss mit ihm und unerwartet taucht sein älterer Bruder Max mit seiner dänischen Freundin Lene auf. Realistisch, komisch und gut. (Erdmann)

Peaches (Flo Horwath) | Prime Cuts: Ty - 'Upwards'
 
 
 
Tribe Vibes (22-00)
  mit Functionist un Trishes

Viele Gäste frequentieren heute das Tribe Vibes Studio: Zuerst stellen die drei Wiener von Word Force ihre Debut-Demo-CD "The evening before the morning after" vor und freestylen uns was vor, dann kommen die Herrschaften von Texta vorbei und erzählen uns anlässlich ihres neuen Tracks "Hediwari" über ihr viertes Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Außerdem ist Oddatee und sein DJ Obi Wan Kenobi zu Gast und den Abschluss macht der Londoner DJ Rob Life, der auf seiner Mix-CD "Bangers & Mash" eine feine Selection von britischem HipHop gestern und heute zusammengestellt hat.
 
 
 
Projekt X (00-01)
  mit den HPL Knötzl/Haipl/Votava
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Dave and Joe Joe
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick