FM4 live vom Forestglade Festival in Wiesen. Mit Martin Blumenau und Natalie Brunner. Neben den Freitag-Highlights (Tocotronic, Blumentopf und Keith Caputo) gibt es Live-Action von Such a Surge, Ferris MC, den 5 Sternen deluxe, Clawfinger und den Headlinern Eels bzw. Nine Inch Nails, Interviews mit den Stars, Backstage-Geflüster und Gespräche mit Besuchern. Außerdem Tocotronic live im Partykeller-Studio.
Sunny Side up (10-13h) Mit John Megill. Ab diesem Sonntag heißt es jede Woche Sunny Side Up, wenn um 10 Uhr die neue FM4-Sonntagvormittags-Sendung startet. 'Sunny Side Up' ist einerseits das frisch gebruzzelte Spiegelei, zum anderen die Sommervertretung für Casey Kasems US-Top40, in der John Megill seine 'Hangover Helper' und 'A Little Soul' präsentiert sowie das Schild 'Gone Fishing' aushängt. Diese relaxte sommerliche englischsprachige Vormittagsshow schließt die Lücke zwischen der sonntäglichen FM4 Morning-Show und der Mittags-Talkshow 'Doppelzimmer', die diesen Sonntag wieder von Grissemann & Stermann moderiert wird.
FM4 Gästezimmer (15-17h) Die 5 Sterne Deluxe präsentieren ihre Lieblingsplatten.
Live aus Wiesen vom Forestglade Festival (21-1h) Highlights aus den beiden vorhergehenden Tagen sowie die Live-Sets von Therapy!, Dog Eat Dog, Dynamite Deluxe.