fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  14.10.2003 | 19:05 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 15. Oktober
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman
 
 
 
Update (10-12)
  with Dave Dempsey

Close Up: Todas las azafatas van al cielo
'Todas las azafatas van al cielo' oder 'Alle Stewardessen kommen in den Himmel', ist der dritte Spielfilm von Daniel Burman, einem jungen argentinischen Regisseur. In der Tragikomödie lernen eine Stewardess und ein Augenarzt einander just in dem Moment kennen, als sie in der südargentinischen Eiswüste den Freitod suchen. (Patricia Mussi)

Termine | Webtip | Prime Cuts: Mika - 'Right Place, Right Time'
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Riem Higazi
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Bolivien:
FM4-Host Andreas Grünewald hat die letzten Wochen im momentan krisengeschüttelten Bolivien verbracht und uns in seinen Briefen mitreisen lassen. Eben erst nach Österreich zurückgekehrt berichtet er noch einmal über seine Eindrücke und die aktuelle Lage im zweitärmsten Land Lateinamerikas.

Film: Kill Bill
Der neue Streich von Filmregisseur Quentin Tarantino läuft kommenden Freitag in den österreichischen Kinos an. Wie die blutrünstige Schwerkampf-Fabel rund um den Racheengel Uma Thurman zu beurteilen ist, wird unser Martial-Arts Actionfilm Experte Christian Fuchs erläutern.

IT-News (Christoph Weiss)
 
 
 
Update (17-19)
  mit Claudia Czesch

Close Up: Viennale-Tipps (Erika Koriska)

Zu Gast im Studio: Trilla Jenna

Termine | Luna Luce | Prime Cuts: Mika - 'Right Place, Right Time' | Betthupferl
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Heinz Reich

Kill Bill - Volume 1
Der vierte Spielfilm von Regiemeister Quentin Tarantino kommt in die Kinos: Nach "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" präsentiert er mit "Kill Bill: Volume 1" und "Kill Bill: Volume 2" seine Hommage an das Martial Arts Genre. In der Hauptrolle: Uma Thurman als tödliche Schwerkämpferin. In Kill Bill fließt literweise Blut und tanzen die Schwerter und die popkulturellen Zitate. (Petra Erdmann)

Quentin Tarantino und Uma Thurman im FM4 Interview:
Petra Erdmann hat mit dem Regisseur und der Hauptdarstellerin von Kill Bill gesprochen.

Full Spectrum Warrior:
Die Welt mit den Augen eines Terroristen sehen! Die CIA lässt zusammen mit der Army gerade ein Computerspiel entwickeln, damit die Mitarbeiter des Counter Terrorist Center CTC der CIA lernen, ihre Scheuklappen zu verlieren. Nicht das erste mal, dass Militär und Spieleindustrie zusammenarbeiten. Astrid Schwarz berichtet über das neue Terroristenbild im Gamingbereich.

Prime Cuts: Mika - 'Right Place, Right Time' | Weakerthans (Springenschmid)
 
 
 
House of Pain (22-00)
  mit Christian Fuchs und Paul Kraker

Der wöchentliche Streifzug durch die Welt der schweren Riffs, knochenharten Breakbeats, verzerrten Keyboards und metallischen Sounds. Diesmal mit einem Special zur Roadrunner-Roadrage-Tour (inklusive Il Nino, Spineshank,
Chimaira) die am 19.10. im Planet Music/Wien Station macht. Rainer Springenschmid präsentiert in der Punkerecke ein Hamburg-Special rund um Bands wie Weakerthans, Kettcar und But Alive.
 
 Punkerecke 15.10.03 
 
artist title
 WeakerthansOur retired explorer
 WeakerthansPsalm for the elks lodge last call
 PropagandhiToday's empires - tomorrow's ashes
 60 storiesJessica
 Painted ThinKandis's Song
 KettcarBalkon gegenüber
 ...but AliveSie weinte wirklich
   
 
 
Bonustrack (00-01)
  mit Martin Blumenau
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-05: Wiederholung der World Wide Show vom vergangenen Sonntag
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick