fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  15.10.2003 | 19:46 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag, 16. Oktober
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin
 
 
 
Update (10-12)
  with John Megill

Close Up: Viennale Tipps
Morgen eröffnet die Viennale mit Sofia Coppolas ("Virgin Suicides") zweiten Spielfilm "Lost in Translation". Bill Murray und Scarlett Johannson ergeben darin ein Pärchen, das im für sie exotischen Tokyo zusammenfindet. "Lo-du moo-bi/Road movie" gilt als der erste gay film Koreas. Suk-Won verliebt sich in einen bankrotten Börsenmakler. (Erika Koriska)

Termine | Webtip | Prime Cuts: Mika - 'Right Place, Right Time'
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley

 
 
 
Connected (14-17)
  mit Martin Pieper

"PFLUG - Partei für Fortschritt, Liebe und Genuss" -Bei der Gemeinderatswahl in Oberösterreich gab es ein kurioses Ergebnis in der exakt 1.800 Wahlberechtigte zählenden Gemeinde St. Oswald bei Freistadt: Eine kurzfristig für die Wahl gegründete "Partei für Fortschritt, Liebe und Genuss" war selbst für deren Kandidaten überraschend erfolgreich. Sie schaffte nicht nur auf Anhieb den Einzug in den Gemeinderat, sondern kam sogar auf zwei Mandate. (Christoph Weiss)

Spiel: Amplitude (PS 2 online):
Ein Musikspiel: a massive roster of modern day bands, a wider range of musical tastes, more levels, better graphics and online play. (Trishes)

Snowboard Opening:
FM4 Draußen eröffnet seine Wintersaison mit dem Snowboard Opening im Tiroler Kaunertal. Am Wochenende kämpfen dort Rider Boys und Girls um die Titel des King und der Queen of Kaunertal.

IT News (Christoph Weiss)
 
 
 
Update (17-19)
  mit Heinz Reich

Kill Bill - Volume 1
Der vierte Spielfilm von Regiemeister Quentin Tarantino kommt in die Kinos: Nach "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" präsentiert er mit "Kill Bill: Volume 1" und "Kill Bill: Volume 2" seine Hommage an das Martial Arts Genre. In der Hauptrolle: Uma Thurman als tödliche Schwerkämpferin. In Kill Bill fließt literweise Blut und tanzen die Schwerter und die popkulturellen Zitate. (Petra Erdmann)

Betthupferl | Termine | Prime Cuts: Mika - 'Right Place, Right Time' | LunaNews
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Kristian Davidek

Live zu Gast im Studio: Mika

Viennale Tipps: Retro: Emile de Antonio
Der 1989 verstorbene amerikanische Filmemacher Emile de Antonio lehnte sich mit seinen regierungskritischen Dokumentationen über 'Cold war america', wie z.b. . über Vietnam und Nixon, aus dem Fenster. Seine FBI-Akte war 10.000 Seiten dick und seine Radikalität und sein Witz übertreffen den Infotainment-Dokumentarismus eines Michael Moore bei weitem. Die Viennale widmet dem Regisseur mit 14 Filmen ein Tribute. (Thomas Edlinger)

Julia Wagner ist ihrer Zeit ein Stück voraus und präsentiert eine Vorschau auf die Playstation 2 Wintersaison.

Livegast: DJ Krust | Prime Cuts: Mika - 'Right Place, Right Time'
 
 
 
Tribe Vibes (22-00)
  mit Functionist & Trishes

Die FM4 Hip Hop Show stellt heute den österreichischen Graffiti-Künstler Keramik vor, der ist auch als DJ tätig und wird einen ragga mix präsentieren. Allerdings nicht ohne vorher über seine aktuelle Ausstellung zu erzählen. "Schau Mein Bild An" in der Galerie Brick 5 (Fünfhausgasse 5, 15. Bezirk, nahe U6 Gumpendorferstrasse). Es ist schon Hip Hop was von "Atmosphere" aus Minneapolis kommt. Das neue Album des Duos erscheint auf Epitaph. Interessant wird es durch die inkludierte Ladung Dreck, Funk, Punk.
DJ Beware legt heute die Classics auf die Turntables, Trishes bringt uns "Back to the Roots" zu den Samplebasics.
 
 Playlist DJ Beware (16.10.2003) 
 
artist title
 Rosemary's baby vs. Tribe called QuestRosemary's Rhyme
 Tony DWhat you got
 Janet JacksonGot till its Gone
 DJ KrushBig City Lover
 Angie Stone ft. Alicia Keys and EveSoul Brotha
 Mary J BligeFamily Affair
 Michael Jackson ft. EveButterflies
 Erick SermonMusic
 OzomatliCut Chemist Suite
 Mark the 45 King ft. Big Pooh & ChampainDrop da Bomb
 DJ Punk RocYou Blow my Mind
 Funkmaster Flex ft. Faith EvansThe Good Life
 ODBGot Your Money
 De La SoulSaturday
   
 
 
Projekt X (00-01)
  mit den HPL Knötzl/Haipl/Votava
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick