fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  3.11.2003 | 18:49 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 4. November
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin
 
 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: Demonlover
Letztes Jahr war Olivier Assayas Cyber-Thriller 'Demonlover' beim Filmfestival in Cannes einer der umstrittensten Beiträge. Connie Nielsen spielt eine Angestellte eines multinationalen Konzerns, die im Rahmen eines wichtigen Deals rund um japanischen Internet-Sex ein doppeltes Spiel spielt. Charles Berling und Chloë Sevigny sind auch Teil dieses intriganten Machtspiels. (Erika Koriska)

Termine | Prime Cuts: Mark Ronson - 'Here Comes The Fuzz' | Webtip
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Spiel: Max Payne2
Ähnlich wie Teil Eins, Bullet Time und Feuergefechte für den Cop unter Mordverdacht ... und: Neu! Eine Frau taucht auch auf als Max' love interest. (Robert Glashüttner)


Organisationsplan der Universität Wien nach dem Unterrichtsgesetz 2002
Letzte Woche haben wir von der geplanten Auflösung der Fakultäten an der Universität Wien berichtet. Die ÖH hatte diesen Plan heftig kritisiert: die Studenten wären vom Diskussionsprozess um die Auflösung der Fakultäten völlig ausgeschlossen gewesen. Das Universitätenkuratorium und das Rektorat der Uni Wien haben den Plan zur Reorganisation verteidigt.
Jetzt, eine Woche später, ist vieles wieder anders. Im heute vorgestellten Reformkonzept des Uni-Rektorates ist von einer Abschaffung der Fakultäten keine Rede mehr - stattdessen soll es in Zukunft sogar mehr als doppelt so viele davon geben. FM4-Reporter Christoph Weiss hat recherchiert.

IT-News (Gerlinde Lang)
 
 
 
Update (17-19)
  mit Claudia Czesch

Close Up: Es bleibt in der Familie / It runs in the family
Ein Familienfilm mit dem Douglas Clan (Michael, Kirk, Cameron und Diana), der sich einiges aus dem "echten Leben" abgeschaut hat. Sie spielen die Grombergs - eine vielbeschäftigte, prominente New Yorker Familie, deren Mitglieder alle unterschiedliche Leben führen, was zu Spannungen führt. Drogen-, Einsamkeits-, Ehe- und Vater-Sohn-Probleme müssen bewältigt werden. (Pamela Russmann)

Betthupferl | Termine | Prime Cuts: Mark Ronson - 'Here Comes The Fuzz' | Gerlindes Glamorous
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Christian Davidek

Matrix Revolutions
Die Regiebrüder Andy und Larry Wachowski präsentieren nun den 3. und letzten Teil ihrer "Matrix"-Saga. Neo (Keanu Reeves), der Auserwählte, sein Mentor und Rebellionsführer Morpheus (Laurence Fishburne) und ihre Verbündeten ziehen in die letzte Schlacht gegen die Maschinen. Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen. (Christian Fuchs)

Livegast: Karl Möstl
Auch ohne seinen Partner Uwe Walkner ist Karl Möstl musikalisch aktiv. Im FM4 Studio präsentiert er seine neue CD.

Fanny Pack
Manchmal entstehen Bands aus den seltsamsten Situationen heraus. Brooklyn, New York, Fulton Street Mall: Ein fliegender Händler, der Gürtel verkauft, preist deren Qualität an, indem er mit den Lederteilen durch die Luft peitscht. Daneben stehen drei Mädels, die sich zu diesem "Beat" lächerlich einfache Dance-Hooks aus dem Stegreif einfallen lassen. Das ganze sieht und hört "Big Black" Matt und schon war Fannypack geboren. Salt'n Pepa lassen grüssen. (Astrid Schwarz)

Prime Cuts: Mark Ronson - 'Here Comes The Fuzz'
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider

[playlist]
 
 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes

Das erste Wiener Heimorgelorchester präsentiert exklusiv in Chez Hermes seine neue CD 'Wir haben die Orgeln nur von unseren Kindern geborgt'.

Neues, Arriviertes und gemeinsam mit Hermes Interpretiertes ab Mitternacht.
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-04: Wiederholung: High Spirits Mix
04-05: Guest Mix Of The Week
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick