fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  14.7.2000 | 13:25 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights Freitag, 14. Juli
 
 
 
 
Good Morning, Show (06.00-10.00)
  Direkt aus dem Bett der - schätzen wir mal - verlausten Jugendherberge melden sich die Interrailer per Telefon aus Berlin.
Und: Freibad-Quiz goes on!
 
 
 
Update (10.00-12.00)
  Der Soundtrack für Spätaufsteher und Langfrühstücker wie dich und mich, von John Megill. Mit nützlichen Tips für eine sinnvolle Tagesgestaltung aus den Bereichen Kino, Weggehen, Musik und Internet.
Verlosung von Karten fürs Audio Electric Festival
 
 
 
Reality Check (12.00-14.00)
  Nachrichten aus der wirklichen Welt, seriös aber nicht uncharmant präsentiert von Hal Rock!
 
 
 
Connected (14.00-17.00)
  1. Stunde: Das große Freibad Quiz

2. Stunde: Taxi Orange
Zwölf Kandidaten, vier Taxis, ein Haus: Überleben im Großstadtdschungel als die Herausforderung des Jahres.
Taxi Orange heißt die österreichische Real Life TV Serie, die ab Herbst täglich im ORF zu sehen sein wird. Zu Gast im Studio: Mischa Zickler von der Programmentwicklung und Dieter Aigner, 31, Paketdienstmitarbeiter, einer der Bewerber. [more]

3. Stunde: The Great Escape
Tourtagebuch unserer Zugfahrer aus... immer noch Berlin? Oder doch schon...?? wir sind gespannt!
 
 
 
Update (17.00-19.00)
  Kartenverlosung fürs Audio Electric Festival (Arena, 16.7., mit Kruder&Dorfmeister, Groove Armada, Terranova, Mum) und für St. Germain beim Jazz Over Villach Festival (15.7.)
 
 
 
Jugendzimmer (19-20.30)
  Die Heimsuchung: Elisabeth Scharang überfällt Jugendliche in ihren Kinderzimmern.
 
 
 
Salon Helga (20.30-21.30)
  Mit Stere und Grisse. Die Trip Hopper des Humors.
 
 
 
La boum de luxe (21.30-6.00)
  Als Appetizer für unseren GROSSEN GROSSEN Stargast beim La boum de luxe-Auswärtsspiel (Fr 21.7. Dornbirn/Conrad Sohm) ein Interview + Mix von DJ KRUST aus Bristol

"This one is for all the ladies": UK Underground Garage
London ist bekanntlich immer für einen Spaß zu haben. Der jüngste hört auf den Namen Underground Garage. Moderation: Mona Moore. [more]
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick