fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  26.7.2004 | 19:09 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 27. Juli
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman
 
 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: Sommerkino: Love's Brother / Eine Italienische Hochzeit
Australien in den 50er Jahren: der attraktive Italiener Gino kann sich kaum vor Verehrerinnen retten. Sein älterer Bruder Angelo (Giovanni Ribisi) bekommt dagegen keine Frau ab, obwohl er seit Jahren per Heiratsvermittlung eine Italienerin sucht. Als Angelo einem Brief einfach das Foto seines Bruders beifügt, scheint es doch noch zu klappen ... (Anna Katharina Laggner)

Termine | Prime Cuts: Nouvelle Vague - 'Nouvelle Vague'
 
 
 
Reality Check (12-13)
  with Hal Rock
 
 
 
Supersonnig (13-14)
  Die Stereophonics spielen ihre Lieblingssommerlieder.

fm4.orf.at/supersonnig
 
 
 
Sonnendeck (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Styrialpine
In den idyllischen Bergen der Steiermark findet auch heuer wieder "the austrian electronic and retro music festival" statt. Peter Kruder, DJ DSL, DJ Aphro aka. Aphrodite, Scheibosan, Makossa u.v.a. legen ihre Platten vom 30. Juli bis 1. August im Alpengasthof Krautwasch auf.

IT News (Robert Glashüttner):
Die Geschichte der Ego-Shooter
 
 
 
Update (17-19)
  mit Fred Schreiber

Close Up: Tor zum Himmel
Der neue Film von Veit Helmer nach "Tuvalu". Die Inderin Nisha arbeitet als Putzfrau am Frankfurter Flughafen, träumt aber davon Stewardess zu werden und ihren kleinen Sohn nach Deutschland zu holen. Um diesen ein Stück näher zu kommen, lässt sie sich mit ihrem Vorgesetzen Nowak ein. Doch eigentlich gehört ihr Herz dem Russen Alexej ... der ohne Aufenthaltspapiere auf einen Neuanfang in Deutschland hofft. (Erika Koriska)

Termine | Prime Cuts: Nouvelle Vague - 'Nouvelle Vague'
 
 
 
Homebase-Summerparade (19-22)
  mit Mirjam Unger

Live zu Gast: Frau Bösch vom Ambulatorium am Fleischmarkt
Die Salzburger Landeshauptfrau Gabi Burgstaller verlangt die Öffnung der öffentlichen Krankenhäuser für Abtreibungen, der Kleine Koalitionspartner ÖVP ist dagegen. Neben Salzburg werden auch in Tirol und Vorarlberg keine Abtreibungen in öffentlichen Spitälern durchgeführt. Frauen sind also gezwungen zu den ansässigen Ärtzen zu gehen. Eine Mitarbeiterin des Ambulatoriums am Fleischmarkt spricht über die Situation für betroffene Frauen in Österreich: dass Härtefälle aus finanziellen Gründen keine Ausnahme und "Abtreibungstourismus" keine Seltenheit ist. Und wie man Frauen die ohnehin schon schwierige Situation leichter machen könnte.


Ladykillers
Der neue Coen Brüder Film mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Er spielt den exzentrischen Professor G. H. Dorr, der plant, den Tresorraum des New Orleans Riverboat Casinos leer zu räumen. Er zieht als Untermieter bei der alten Lady Munson ein und gräbt von dort zusammen mit vier Komplizen einen Tunnel zur Anlegestelle. Damit die alte Lady nicht misstrauisch wird, tarnen sich die fünf Gentlemen als Kirchenmusiker. (Christian Fuchs)
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider

SUMMER SOUL SUMMIT - WE PRODUCE !
Ladies & Gentlemen - BABIES: Im zweiten Teil unserer ferialen Mixpraxis gibts heute abend einen Überblick zum Thema "aus heimischem Anbau". Mit dem High Spirits Boompty Boom Bass Gütesiegel ausgezeichnete Grooveproduktionen im klassischen Kompilationsverfahren händisch geerntet und bekömmlich verarbeitet. Mit Scientific Soul, Parov Stelar, De la Dap im Jeremiah Remix, Vienna DC,Chris Rythm, Pepita Project, Rodney Hunter, Chris Haze und Don Summer.

[playlist]

 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes

Hermes begeht heute Dienstag seinen dreißigsten Geburtstag. Darob rührt er auch keinen Finger, sondern lässt Rudi Schöllerbacher für ihn eine Geburtstagsüberraschungssendung gestalten und nimmt selbst nur als Gast im Studio teil.

(dazu sind Sie übrigens auch herzlich eingeladen)

 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-04: Wiederholung: High Spirits Mix
04-05: Guest Mix Of The Week
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick