fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  25.8.2000 | 19:31 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm vom Wochenende
  Update (10-13)
Die Zusammenfassung aller Abenteuer, die unsere großen Eskapisten in dieser Woche gemacht haben. Und dazu noch ein kleines Zuckerl für euch: Eine VISA-Card mit 4.444 Schillingen.... die man sicher gut anlegen kann.

Partykeller (17-20)
Und wieder eine Verlosung: Wer will mit Luna Luce für eine Nacht nach Ibiza? Eine unvergessliche Nacht mit Afrika Bambaataa, Basement Jaxx, Leftfield und der Groove Armada wartet auf den glücklichen Gewinner, stattfinden wird alles in Fantasialandia, Ibizas berühmten Partybezirk, hoch über der atemberaubenden Küste gelegen. Gefragt sind nur zwei Dinge: Glück, um die Karten zu gewinnen, und Kondition, um die Reise zu überstehen (Abflug am 16.8, Rückkehr schon am nächsten Tag).

Partykultur gibt es mittlerweile aber überall und auch Budapest hat jetzt eine eigene Loveparade, die aber Budapest Parade heisst. Unser Webhost Laszlo wird berichten, wie in Ungarn Friede, Freude... gefeiert wird.

FM4 Fest in Feldkirch (22-01)
Schon im Vorjahr waren alle von der wunderbar-sommerlichen und friedvollen Atmosphäre in der Feldkircher Poolbar begeistert. So wird es auch diesmal sein, dafür werden Blumenau & John Megill als Moderatoren, die Livegäste Rocko Schamoni & Erobique, die DJs Abraxas, Slack Hippie, Tina 303, Cutex..... und viele andere mehr sorgen. Das genaue Programm gibt es hier.

 
 
 
Sonntag - 27. August
  Sunny Side Up (10-13)
Und da John Megill schon mal in Vorarlberg ist (remember, er moderiert beim Fest!), nützt er die Gelegenheit und setzt sich mit einigen VorarlbergerInnen ins Studio. Zu Gast sein werden Judith Reichart, die die Galerie magazin 4 in Bregenz kuratiert, und Hannes Rothmeier, der Besitzer des Conrad Sohm in Dornbirn.

Doppelzimmer (13-15)
FM4 trauert um den Seniorenclub. Am 27. August wird dessen letzte Folge ausgestrahlt, der FM4-Conferencier erlaubt sich aus diesem Anlass sein großes Vorbild, Seniorenclub-Conferencier Prof. Willy Kralik ins Doppelzimmer einzuladen.

Im Sumpf (21-23)
Edlinger und Ostermayer geben sich der letzten Folge der Sumpf-Sommerakademie dem Thema "Primitive Arschlöcher" hin.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick