fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  11.2.2000 | 19:19 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Samstag, 12. Februar
 
 
 
 
FM4 Reality Check (12 Uhr)
  Am Programm steht ein Rundruf bei hiesigen Kulturinitiativen. Wir wollen wissen: Wie wirkt sich die neue Regierungsbildung und die damit verbundene internationale Isolationspolitik auf die Sponsoringbemühungen und das Programm österreichischer Kulturorganisationen aus?

Ein Millionen schwerer ausländischer Sponsor, der ursprünglich den diesjährigen "steirischen herbst" finanziell unterstützen wollte, hat sich auf Grund der politischen Situation in Österreich bereits zurückgezogen. Auch einige Künstler wollen sich ihre Mitwirkung "noch überlegen", verlautbarte Pressesprecher Dietmar Seiler am Donnerstag.

 
 
FM4 Partykeller (17 Uhr)
  Im Partykeller berichten wir von der Großdemonstration am Ballhausplatz. Einmal mehr wollen wir wissen: Wie wirkt sich die neue Politisierung - die aktuelle, insbesondere von der jungen Generation getragene Demonstrationskultur - bei der bisher größten Kundgebung gegen die neue Regierung aus?
 
 
 
FM4 Solid Steel Radio Show (20 Uhr)
  Zum zweiten mal onair: Das formidable DJ-Mixprogramm des legendären DJ/Produzent-Duos Coldcut.
 
 
 
FM4 Spielzimmer (00 Uhr)
  Im Spielzimmer hört ihr den Livemitschnitt vom Konzert der Sterne anlässlich des FM4 Geburtstagsfestes in der Wiener Arena.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick