fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  3.1.2005 | 18:43 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Dienstag, 4. Jänner
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman und Esther Csapo

Heute versuchen wir Christoph und Lollo aufzuwecken, damit sie uns erzählen, wie das Bergiselspringen und das Bergiselspringenkonzert so war. Außerdem wird uns Albert Farkas die Konzert-Highlights des Jahres 2005 schon jetzt schmackhaft machen.

Und schließlich besuchen uns Eva Karol und Florian Hüttenbrenner, die über die private Hilfsorganisation Simple Wisdom versuchen, den vom Tsunami betroffenen Menschen in Sri Lanka zu helfen.
 
 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: After the Sunset
Thriller mit dem derzeit noch aktuellen Bond Darsteller Pierce Brosnan. Allerdings wechselt er hier die Seiten: nach dem erfolgreichen Abschluss seines letzten großen Raubs, setzt sich Meisterdieb Max Burdett zusammen mit seiner Freundin Lola (Salma Hayek) auf einer einsamen Insel zur Ruhe. FBI-Agent Stanley Lloyd nimmt ihm diesen Sinneswandel nicht ab und stattet ihm auf seinem paradiesischen Domizil einen Besuch ab. (Erika Koriska)

Termine | Webtip | Prime Cuts: Tocotronic - 'Pure Vernunft darf niemals siegen'
 
 
 
Best of 2004 (12-14)
  with Dave Dempsey
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Flutkatastrophe:
Wir telefonieren mit Caritas-Mitarbeiterin Monika Kalcsics. Sie ist im indischen Katastrophengebiet Tamil Nadu, um das lokale Einsatzteam der Caritas Indien bei der Koordination der Hilfsmaßnahmen zu unterstützen. Die Nothilfe ist bereits angelaufen: "Die Überlebenden stehen vor dem Nichts, konnten nur das retten, was sie am Leibe trugen. Es geht jetzt zunächst einmal darum, die Betroffenen mit Essen, sauberem Wasser, Medikamenten, Decken und einem Dach über dem Kopf zu versorgen. Alles Weitere wird sich zeigen".

Vorschau auf die Konzertsaison 2005 (Albert Farkas)

IT News
 
 
 
Update (17-19)
  mit Martin Pieper

Close Up: Kitchen Stories
Schwedisch-norwegische Komödie, die in den 50er Jahren spielt. Um den Werbefeldzug für die moderne Küche einleiten zu können, werden vom schwedischen Forschungsinstitut für Heim und Haushalt eingehende Studien zum Verhalten der Hausfrau in ihrer Küche vorgenommen. Bei seinen Erhebungen hat das Institut nun eine weitgehend unerforschte Zielgruppe im Auge: Den Junggesellen. (Erika Koriska)

Termine | Glamorous | Prime Cuts: Tocotronic - 'Pure Vernunft darf niemals siegen'
 
 
 
Homebaseparade (19-22)
  mit Natalie Brunner

Die FM4-Homebase erfüllt (fast) alle Hörerwünsche.

Prime Cuts: Tocotronic - 'Pure Vernunft darf niemals siegen'
 
 
 
High Spirits (22-00)
  mit BTO Spider'
 
 
 
Chez Hermes (00-01)
  mit Hermes
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
fm4 links
  Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien unter:

nachbarinnot.orf.at
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick