fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  16.9.2000 | 18:43 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Sonntag, 17.9.
 
 
 
 
Sunny Side Up (10-13)
  mit John Megill

Liveeinstieg vom Wiener "Inline Marathon", der am Sonntagvormittag über die Wiener Ringstraße und Umgebung rollt.

Außerdem wieder die beliebten Rubriken A Little Soul, Gone Fishing und Hangover Helper.
 
 
 
Gästezimmer (15-17)
  mit Heinz Reich

Benjamin von Stuckrad-Barre, 25, Autor, kennt die Musikbranche von innen: Er hat bei er Hamburger Plattenfirma Motor Music vor Jahren erste Einblicke ins Business getan und er schreibt als freier Autor Plattenkritiken und anderes für Musikmagazine (Rolling Stone). Musik und ihre Rezeption spielt auch in seinen Büchern und bei seinen Lesungen eine große Rolle. Um so spannender also, für welche Lieblingsplatten er sich im FM4-Gästezimmer entscheidet.

 Der Autor, nachdenklich
 
 
Im Sumpf (21-23)
  mit Fritz Ostermayer und Thomas Edlinger

Lars von Trier: Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts seines jüngsten Werks "Dancer in the Dark", das mit der "Goldenen Palme" von Cannes prämiert worden ist, gibt es "Im Sumpf" eine Würdigung samt einem ausführlichen Interview.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick