fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  6.12.2005 | 19:18 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 7. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  mit Stuart Freeman und Esther Csapo

20 Jahre Tetris, Konzert-Empfehlungen für den Feiertag und Fuzzman zum Frühstück (als Gast).

Außerdem: Moment, die Helden brauchen Hilfe und die Yeah Yeah Yeahs wollen noch mehr.
 
 
 
Update (10-12)
  with Hal Rock

Close Up: Saint Ralph
Kanada in den 1950er Jahren. Ralph Walker hat Angst ein Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen. Als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, beschließt er als einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon zu gewinnen - denn genau das käme einem Wunder gleich... (Erika Koriska)

Termine | Webtip | Prime Cuts: Gravenhurst - "Fires in Distant Buildings"
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Matthias Schönauer

Livegast: Parov Stellar

Der Ausdämpfer mit Clemens Haipl

IT-News
 
 
 
Update (17-19)
  mit Kristian Davidek

Close Up: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Der Weihnachtsfantasyfilm dieses Jahres, nach den Erzählungen von C.S. Lewis - mit Tilda Swinton als Weißer Hexe. Vier Kinder aus London flüchten während des Zweiten Weltkriegs auf den Landsitz eines Professors (Jim Broadbent). Dort finden sie einen magischen Kleiderschrank, durch den man ins mystische Land Narnia gelangt. (Anna Katharina Laggner)

Termine | LunaNews | Prime Cuts: Gravenhurst - "Fires in Distant Buildings"
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Claudia Unterweger

Livegäste: Heltah Skeltah

Jean Pierre und Luc Dardenne
Aufgewachsen sind Jean-Pierre und Luc Dardenne im ehemaligen Industriegebiet der Maas in Wallonien - eine Region, die durch Arbeiter im Bergbau und der Stahlindustrie geprägt wurde. Schon in ihren ersten Videoreportagen konzentrieren sich die Brüder auf die Außenseiter der Gesellschaft. Für "Rosetta", ihrem vierten Spielfilm, wird ihnen zum ersten Mal die Goldene Palme verliehen - dieses Jahr werden sie für "L'Enfant" zum zweiten Mal mit der Goldenen Palme in Cannes ausgezeichnet. Petra Erdmann stellt das Geschwisterpaar und den Film vor.

First Aid In Integration
Eine Kooperation zwischen unterschiedlichen NGOs, Wirtschafts- und Arbeiterkammer und den Volkshochschulen hilft Wiener AsylwerberInnen, besser am Österreichischen Arbeitsmarkt zurechtzukommen - sofern sie dafür überhaupt zugelassen werden. Karl Schmoll hat ein Kurs Assessement-Center für Flüchtlinge besucht.

Prime Cuts: Gravenhurst - "Fires in Distant Buildings"
 
 
 
House of Pain (22-00)
  mit Christian Fuchs und Paul Kraker
 
 
 
Bonustrack (00-01)
  mit Martin Blumenau
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick