fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  23.12.2005 | 18:58 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Samstag, 24. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (6-10)
  with Duncan Larkin


Wintertunes
Weihnachten ist voller Geschichten, rührseliger, kitschiger, lustiger, trauriger... und die Geschichten wollen gehört werden - von uns zum Beispiel! Erzähl uns deine Geschichten, wir liefern dir dazu den Soundtrack. Was ist deine liebste Wintermusik? Schick uns Musik und Geschichte, auf Deutsch oder Englisch per Mail an fm4@orf.at, inklusive Telefonnummer, damit wir dich eventuell anrufen können. Denn auch wir plaudern gern mit Menschen.
 
 
 
Sunny Side Up (10-14)
  with Hal Rock
 
 
 
Doppelzimmer Spezial (14-16)
  mit Gerald Votava und Willi Resetarits
 
 
 
Connected (16-19)
  mit Mirjam Unger

Robert Rotifer und Christian Lehner melden sich aus London und New York.
 
 
 
Weihnachten ohne Freunde (19-22)
  mit Stermann und Grissemann

Die traditionelle X-Mas-Show: traditionell Ironisches, aber auch Versöhnliches, Geschenke werden verlangt, aber auch verteilt. Und zu Besuch kommt Frau Hummel, die mit den beiden kocht.
 
 
 
Weihnachten mit einem Freund (22-01)
  mit Martin Blumenau

Er hört sich die spannenden, traurigen, berührenden, jedenfalls ganz persönlichen Geschichten der Anrufer an und wird sie mit Zimt und Honig bestreuen.
 
 
 
Die stille Nacht (01-06)
  mit Heinz Reich

5 Stunden so sentimental wie zwei betrunkene Freunde, die in den Rückspiegel des Lebens schauen und sich gemeinsame Anekdoten in Erinnerung rufen.
Genau das werden wir hier in dieser Nacht auch tun. Wir werden die Köpfe zusammenstecken und uns - und natürlich euch - die schönsten Wintersongs vorspielen, die wir kennen. Wir werden von den Gefühlen reden, die diese längsten Nächte des Jahres so mit sich bringen. Wir werden durch verschneite Kindheitserinnerungswälder stolpern und übers brüchige Eis der Jugend.
Wir - das sind heuer in dieser Reihenfolge:
 
 
 
  High Spirits Grooveverteiler BTO Spider

Zita Bereuter, Internetredakteurin, Literaturbeauftragte

Chris Cummins, einer der sportlichsten aus dem News - Team

der große Soul Dj Samir Köck (special guest, ausnahmsweise kein FM4 Kollege). Der hat nämlich rechtzeitig zum Winterbeginn eine Compilation zusammengestellt, die wirklich die ultimative Musik für kalte Nächte und schwere Herzen ist: "Gloomy Afternoon"

Andreas Schindler, Pro Tools-Zauberer, zuständig für die kunstvollen auralen Verpackungen, also das Layout von FM4.

Steve Crilley, Reality Checker vom Dienst

4:15
Als mein persönliches Weihnachtsgeschenk an euch hab ich wieder einen Winterspaziergangs-Mix gemacht, der genau eine CD lang ist, also ideal zum aufnehmen, brennen und sich dann damit anwärmen.

Die genaue Playlist dieser ganzen Nacht schick ich euch gern per mail. Einfach Elektropost schicken an fm4@orf.at
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream

Das FM4 Feiertagsprogramm
Alle Spezial-Sendungen auf einen Blick
   
fm4 links
  Spenden-SMS für Licht ins Dunkel

0800 24 12 05
Schick "?" und du erhältst weitere Informationen von deinem Netzbetreiber.
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick