fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  2.3.2006 | 18:31 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Freitag, 3. März
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin and Esther Csapo

Hear why the slopes in Lech am Arlberg have to be shut off over the upcoming weekend and find out who's trying to give away roses on our mystery train.
 
 
 
Update (10-12)
  with Dave Dempsey

Close Up: Movie Update

Termine | Prime Cuts: Tilly and the Wall - 'Wild Like Children'
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the Day with Hal Rock

*Iran talks
*Communist plot against Pope John Paul
*Hamas talks in Moscow
*"Patriot Act" show by Toni Silver
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Natalie Brunner

Jasmila Zbanic
Die bosnische Jasmila Zbanic hat letzte Woche die höchste Auszeichnung der Berliner Filmfestspiele nach Hause getragen. Und zwar den Goldenen Bären für ihren Film "Grbavica", der Kriegstraumata vergewaltiger Frauen in Bosnien thematisiert. Petra Erdmann hat Jamila Zbanic interviewt.

Das diesjährige Donaufestival in Krems und Korneuburg hat heute sein Programm präsentiert. Susi Ondrusova stellt die Höhepunkte vor.

IT-News (Astrid Schwarz)
 
 
 
Update (17-19)
  mit Fred Schreiber

Close Up: Movie Update

Termine | Luna News | Prime Cuts: Tilly and the Wall - 'Wild Like Children'
 
 
 
Jugendzimmer (19-20.15)
  mit Elisabeth Scharang

Carina und Christian waren gemeinsam ein Jahr auf Weltreise und sind seither von chronischem Fernweh geplagt. Im Jugendzimmer einmal um die Erdkugel.
 
 Jugendzimmer [03-03-2006] 
 
artist title
 Jack JohnsonSittin' Waitin' Wishin'
 BjörkIt's oh so quiet
 Jürgen DoseTodesfalle Haushalt
 EaglesHotel california
 Manu ChaoWelcome to Tijuana
 EelsFriendly Ghost
 Hey-o-HansenEurope is not a fortress
 Violent femmesBlister in the sun
 BlumentopfBlock und Bleistift
 Peter ToshI'm the toughest
   
 
 
Salon Helga (20.15 bis 21.30)
  Mit Stermann und Grissemann
 
 
 
La Boum de Luxe (21.30-06)
  mit Patrick Pulsinger, Heinz Reich und Erdem Tunakan oder Wunderknabe Felix

21.30
Die Leerrille, der Beat und die Ansprache

21.50
Clubguide - Weggehtipps für die ganze nächste Woche. Österreichweit.

22.20
Pulsinger oder Tunakan's surprise

22.40
Marflow, der Diskokaine im Gespräch mit Pulsinger. Notfalls mit Simultanübersetzung Kärntnerisch-Deutsch von Heinz Reich.

Kurzes CV: "meine mutter sagt über mich, meine frisur sei nicht salonfähig! mein papa steht dem eher gleichgültig gegenüber, aber er meint ich könne mit geld nicht umgehen... insbesondere mit dem, das ich nicht selbst verdiene! FM4 wirft mir aufgrund verabsäumter Interviewtermine vor, dass ich unzuverlässig sei! Fm4's Blumenau bezeichnet mich in seiner Fm4 homepage rubrik als "überforderten partyveranstalter" und beschuldigt mich des fahrlässigen umgangs mit seiner winterjacke der letzten saison!
diverse booker aus nyc, berlin, london, turkey, warsaw, chicago, paris, amsterdam etc...haben mich in letzer zeit als radauschläger zu ihren tanzveranstaltungen (u.a.in kirchen und pensionierten kriegsschiffen) eingeladen... es blieb zumeist eine einmalige begegnung!
princess superstar, robotnick und legowelt meinen ich hätte zukunft,... dieser naiven vertrauensseeligkeit ist es auch zu verdanken, dass sie mit mir auf einigen noch unreleasten tracks zusammenarbeiten!
meine freundin sagt, ich würde allmählich dick werden und sei ein schlechter liebhaber. und mein word rechtschreibprogramm zeigt mir gerade rot an, dass ich probleme mit der deutschen sprache habe, was sich auch beim interview nicht verbergen lassen wird!
ich selbst habe über all diese dinge offengestanden noch nie nachgedacht."
 
 
 
 
 
  23.00
Marflow in the mix
 
 23.00 playlist Marflow 
 
artist title label
 denis mottoI'm in ecxtasykool cat
 marcus mixshake that thing
 steve silk hurleyjack your bodyunderground records
 boris badenoughhey rocky(instrumental)trax rec.
 bam bamyou've been messin arounddj international records(NOT GIGOLO)
 farm kidjack me aroundtrax
 erick bellyour lovetrax
 knight actionsingle girllet's dance
 gil de la pazi want to liveplay house records
 jackmaster funk n ricky dillardit's udj international records(
 LL KJD dreamninjos crackstreetheat
 dj pierrephantasiachicago jive
 jamie principalbad boysdj international records(NOT GIGOLO)
 bee rosehey deejayi disc8
 
   
 
 
  0.00
Gästelistenplätze für die besten Parties der nächsten Woche

0.50
DJ Crossbow - "Dank an Tiefschwarz"-Mix
Unser Newcomer der Woche zählt stolze 44 Lenze, wurde musikalisch von Makossa (seinerzeit auf Ö3) infiziert. Lebt in Saalfelden im Pinzgau. Teilzeit-Taxilenker und Herzblut DJ. Kollegen kennen ihn unter "Christian Doppler", mixt seit 8-9 Jahren, auch als DJ Duo "die Housebesorger". Einen Mix zum Download gibt es auf Scheiterhaufen.at

2.05
Psure- "Fight for your night"-Mix

3.10
Cuts & Pieces - Ein Mix als Werkschau des Kitty-Yo Sublabels Kitty-Kuts.
"Clubsampler erster Güte"(Goove)
"Eine Rundreise durch das angetanzte Universum des Labels. Feine Sache!"(De:bug)
"Tanzen und Grinsen" (Raveline)

hoeren?: check
kaufen?: check

4.00
Boogybytes Vol. 1 Mix by Kiki
Richie Hawtin und seine Folgen. Wenn früher jede digitale Bearbeitung einer Mix-CD gerne mal zur Wahrung der DJ-Handwerkskunst verschwiegen wurde, kann daraus heute ein Verkaufsargument werden. Der in Helsinki geborene und in Berlin lebende Kiki mixte die erste "Boogybytes", in der 25 Tracks "digital aufgedröselt und aufgespießt" wurden. Mehr hier.

5.15
Marem Kenar (Wien, Phrenetic) Mix

P.S: In Heinz Reichs Kastl liegen wieder 20 CDs/Vinyls, die ihr abstauben könnt. Die besten Anekdoten zum Thema "Unlängst beim La boum hören..." gewinnen. Per Elektropost an fm4@orf.at.
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick