| |
| | |
ja, panik
Burgenland, ich kann es nicht mehr hören. Ja, wir sind da aufgewachsen. Es gibt da einige ganz tolle Menschen, wie überall sonst auch - und es gibt eine Riesenmenge Arschlöcher, wie eben auch überall sonst. Und es gibt einen See, der flacher und größer ist als sonst ein See in Mitteleuropa. Gut, aber davon handeln unsere Lieder nicht." So liest sich die Herkunfts-Assoziation der österreichischen Indie-Musikanten Ja, Panik.
Gerade haben sie mit dem Album "Ja, Panik" und der ersten Single "Ob ich das verdiene" die heimische Musikszene entzückt, da kommen sie auch schon zu Besuch bei FM4.
Wovon ihre Lieder denn tatsächlich handeln, und wie sie ihre Release Party heute Abend im Wiener B72 anlegen, dass wollen wir ihrem Mastermind Andreas Spechtl (ex-Flashbax) entlocken. |
|
 |
|