fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  9.8.2006 | 18:36 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag, 10. August
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Dave Dempsey and Esther Csapo

Ein Nachbericht von der FM4 Radiosession mit Lambchop, ein erster Eindruck von unserer Festivalreporterin beim Sziget Festival und natürlich Summer Tunes, der FM4 Ombudsmann und Urlaubspost von Stermann und Grissemann.
 
 
 
Boban Markovic Orkestar und Therapy - Fotos von Festivalhandygewinnerin Barbara vom Sziget-Festival.
 
 
Update (10-12)
  with Riem Higazi

Close Up: Grenzverkehr
Ein Film des deutschen Regisseurs Stefan Betz: Wong, Schilcher und Hunter sind 16 Jahre alt, leben in Niederbayern auf dem Land und haben es noch nie getan. Sie entscheiden sich für käufliche Liebe und Reise über die Grenze ins Bordell nach Tschechien. (Anna Katharina Laggner)

Webtip | Termine | Prime Cuts: Psapp - 'The Only Thing I Ever Wanted'
 
 
 
Reality Check (12-13)
  News of the Day with Steve Crilley
 
 
 
Supersonnig (13-14)
  Die Wahlberliner Francois Cactus und Brezel Göring von Stereo Total über ihren Geburtsort in Burgund und ihrer Beinah-Lieblingsurlaubsdestination Lanzarote.

fm4.orf.at/supersonnig
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Sommerkino: El Topo
Alejandro Jodorowskys meditativer aber auch gewaltvoller Western sprengt alle Genres. Eine gigantische, surreale Bilderflut voll von religiösen und okkulten Allegorien, ein Triumph der Kunst über alle Filmstandards und -klischees, mal heiter, mal absurd. "El Topo" von 1970 war der erste midnight movie, der es mit seiner unkonventionellen Art in den damals eingeführten Mitternachtsvorstellungen in den USA zum Kultfilm brachte. (Christian Fuchs)

FM4 Draußen: Alles außer Fußball
Bike Trial
Radfahren ohne abzusteigen. Klingt einfach, wird aber spätestens dann zur Herausforderung, wenn man inklusive Rad über einen schmalen Balken balanciert, einen Klein-LKW überquert oder wenn man von meterhohe Steine springt. Für Bike-Trial Staatsmeister Dominik Raab alles kein Problem. FM4 Draußen Redakteur Michael Schmid hat ihn auf seinem Abenteuerspielplatz besucht.

IT News
Hot or not? Drei israelische Computerprogrammierer eine Software entwickelt, die auf Knopfdruck Fotos von Gesichtern verändert, damit sie attraktiver wirken. Das Programm passt vor allem die Abstände hunderter Gesichtsmerkmale unmerklich an, auf Basis von Forschungsergebnissen, was als attraktiv empfunden wird. Wie das aussieht, kann man hier ansehen: Digital Face Beautification
 
 
 
Update (17-19)
  mit Natalie Brunner

Close Up: Viva Zapatero
Regierungskritiker hatten im italienischen Fernsehen in der Ära Berlusconi nicht mehr viel zu lachen. Lachen kann man aber im Kino - dank dem Film der italienischen Komikerin Sabina Guzzanti. Als ihre satirische Fernsehsendung "Raiot" gleich nach der ersten Ausstrahlung aus dem Programm der öffentlich-rechtlichen RAI gekippt wird, beschließt Sabina Guzzanti, darüber einen Dokumentarfilm zu drehen. Im Stil von Michael Moore nimmt sie uns mit in die italienische Polit- und Medienlandschaft und klagt auf satirische Weise die Aushöhlung der Meinungsfreiheit in Italien an. (Anna Katharina Laggner)

Termine | Prime Cuts: Psapp - 'The Only Thing I Ever Wanted' | FM4 Ombudsmann
 
 
 
Homebase-Summerparade (19-22)
  Mirjam Unger erfüllt eure Musikwünsche

FM4 Radiosession mit Lambchop
Aufgezeichnet am 9. August im Wiener Radiokulturhaus

Backlab Kollektiv Linz (Astrid Schwarz)
 
 
 
Tribe Vibes (22-00)
  mit Trishes und DJ Beware
 
 
 
Projekt X (00-01)
  mit den HPLs Haipl, Knötzl und Votava

Und das Projekt X gibts jetzt auch als Podcast!
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with JoeJoe Bailey

03 - 05: Tribe Vibes Wiederholung
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick