fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  22.8.2006 | 18:32 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 23. August
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman

Stermann and Grissemann are sending postcards and the FM4 Ombudsmann will answer your questions.
 
 
 
Update (10-12)
  with Dave Daddy D Dempsey

Close Up: Sommerkino-Tipp: Mar adentro/Das Meer in mir
Xavier Bardem in der Rolle des Spaniers Ramon Sampedro, der 30 Jahre lang eine Kampagne für Sterbehilfe und sein eigenes Recht zu sterben geführt hat. Ein Tatsachen-Drama von Aljandro Amenábar. (Koriska)

Webtip | Prime Cuts: Regina Spektor - begin to hope (Astrid Schwarz)
 
 
 
Reality Check (12-13)
  News of the Day with Hal Rock

 
 
 
Supersonnig (13-14)
  FM4 Webhost Betti Messner aus Graz über ihren sechsmonatigen Aufenthalt in St. Petersburg, die zweitgrößte Stadt Russlands. Sie erzählt von ihrer Arbeit im Kulturzentrum, das "Museum der nonkonformistischen Kunst", und schildert das Freizeitverhalten der russischen Bevölkerung im Sommer.

fm4.orf.at/supersonnig
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Unterweger

Der Ausdämpfer mit Clemens Haipl

Wir hören uns durch das neue Mando Diao Album

IT News
 
 
 
Update (17-19)
  mit Heinz Reich

Close up: Miami Vice
Michael Mann, Schöpfer der 80er Jahre TV-Serie Miami Vice liefert nun die Kinoversion der harten Drogenfahnderwelt der Cops Sonny Crockett und Ricardo Tubbs. Statt Don Johnson und Philip Michael Thomas agieren nun Colin Farell und Jamie Foxx im stylischen Gewande.

Termine | Prime Cuts: Regina Spektor - begin to hope (Astrid Schwarz) | Der FM4 Ombudsmann | LunaNews
 
 
 
Homebase Summerparade (19-22)
  Natalie Brunner erfüllt eure Musikwünsche

20.15: Junk: Das Leben - eine Seifenoper: Die FM4 Hörspielserie, Folge 7: Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit

Prime Cuts: Regina Spektor - begin to hope (Astrid Schwarz)

Namosh
Mit ungestümer Leidenschaft und einem außerordentlichem Talent für exzentrische Selbstinszenierung explodiert der 24-jährige Namosh bei seinen Live-Shows in tanzender, singender, lachender und schreiender Weise. Die 'männliche Peaches' hat jetzt sein Debütalbum, 'Moccatounge', draußen. Singer-Songwriting mit Electro-Clash-Beats aus Berlin. (Michael Schmid)
 
 
 
House of Pain (22-00)
  mit Christian Fuchs und Dr. Nachtstrom

Der wöchentliche FM4-Streifzug durch die Welt der schweren Riffs und grollenden Bässe, metallischen Sounds und düsteren Elektronik. Heute unter anderem mit einer Punkerecke feat. Rainer Springenschmid und einem Dirty Black Summer-Mix vom dunklen FM4-Dandy David Pfister. Dessen Motto lautet:
"Gift und Galle und Marzipan", man darf also gespannt sein.
 
 Punkerecke 
 
artist title label
 ThermalsA Pillar of SaltSubpop
 ThermalsI Might Need You to KillSubpop
 ThermalsReturning to the FoldSubpop
 ThermalsAn Ear for BabySubpop
 ThermalsTest PatternSubpop
   
 
 
Open Mike (00-01)
  Schon letzten Sommer gingen neun Folgen des Open Mike über den Äther. Auch dieses Jahr gibt es wieder jeden Mittwoch Mitternacht eine "Carte Blanche" für FM4-MitarbeiterInnen, die sonst nicht, selten oder in anderen Funktionen am Sender zu hören sind. Eine Stunde lang gibt es ungehörte Stimmen, unfrisierte Musik und jede Menge neuer Persönlichkeiten zu entdecken. Von Bit-Pop bis Neo-Country, von originalem New Wave bis zu entlegenen Indie-Rock Gefilden ist alles möglich. Expect the unexpected.

Heute mit Martina Bauer
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-05: Wiederholung der World Wide Show vom vergangenen Sonntag
 
fm4 links
  Zurückblättern im Programm

fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick