fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  1.1.2006 | 23:46 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Chance '08 - Das FM4 EM-Studio
  Montag 00-01
mit Lukas Tagwerker und Hosea Ratschiller

Noch:

noch .......

Europa im Jahre 2007. Die Zeit verstreicht unerbittlich. Wir erkennen tagtäglich, wie wir älter und älter werden. Bald werden wir sterben. Warum also streiten wir uns andauernd? Sollten wir nicht die wenigen Sekunden, die uns bleiben, nützen um Friede, Glück und Einheit zu feiern?

Ja!
Aber wie?!
 
 
 
 
 
  Die Antwort ist die Fußball Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Ein Giga-Event der Megaklasse. Hunderttausende Menschen werden drei Wochen lang zwei ganze Länder in Ausnahmezustand versetzen. Hunderte Millionen Euros werden verdient werden. Milliarden von Menschen werden Fernsehen schauen. Eines der Länder ist Österreich. Unser Land. Wir sind es. Endlich sind wir dabei! In einer Welt, die sich dreht, kommt jeder einmal dran. Was werden unsere Gäste hier bei uns vorfinden? Was werden sie ihren Freunden zuhause erzählen? Sind wir fit für 2008?
 
 
 
  Hosea Ratschiller und Lukas Tagwerker haben beschlossen, ihr Leben dem Fußball zu schenken. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Chancen zu nützen. In einer wöchentlichen 60-minütigen Live-Sendung sollen durch gezielte Information und Motivation die Rahmenbedingungen geschaffen werden für eine Begeisterung, die unser Land von Grund auf verändern wird.


[Mehr] zu Chance '08.
 
fm4 links
  Das FM4 Sendeschema
Was gibt's wann? - Der große Wochenüberblick durchs FM4 Programm.
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick