fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  24.8.2007 | 18:32 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Samstag, 25. August
 
 
 
 
Morning Show (6-10)
  with Dave Dempsey
 
 
 
Update (10-13)
  with Julie McCarthy

Termine | Webtip
 
 
 
DaviDecks (13-15)
  mit Kristian Davidek

Heut bin ich König von Österreich!

Hej Leute, heute ist mein Geburtstag! Erst dachte ich, das nütz ich aus und spiel lauter arge Sachen und rechtfertige es damit, dass ich eben Geburtstag hab und also machen kann, was ich will. "I Like To Move It Move It" und so. Dann wiederum kann ich das eh immer. Also heute Business As Unusual plus DJ Urbsns "Urbalized", der Schreiberischen Musikerziehung und einem wunderbar würzigen "My Definition" Mix vom Schilhart Roman (DJ Romeo). Und jetzt seid doch so gut und schenkt mir bitte eure Gedanken: Was sind eure "argen Sachen", was unterbietet "I Like To Move It" und ist trotzdem super?

 DaviDecks 25.08.2007 
 
artist title
 The AnimalsMama Told Me Not To Come
 Incredible Bongo BandApache
 Roisin MurphyLet Me Know
 The StreetsWeak Become Heroes
 BaxendaleI Built This City
 One SelfBluebird
 DeodatoAlso Sprach Zarathustra
 Kelis Blindfold Me
 Urbs & CutexJolly Joint
 Nu:Tone Millies Theme
 Marky&XRSLK
 Juca ChavesTake Me Back To Piaui
 Ray CharlesI Got A Woman
 Apparat/Raz OharaHold On
 True Beats / Q-TipThe Workout
 Roter Stern SilbersternElektroschock
 Lenny KravitzMr. Cab Driver
 Primal ScreamRocks
 AthleteYou Got The Style
 Montana ChromeboyOff The Ground
 Minnie RipertonReasons
 Malcolm McLarenSoweto
 BlazeMy Beat
 Gui BorattoLike You
 DkayGolden Hands
 JemJust A Ride
   
 
 
FM4 Pool (15-19)
  mit Esther Csapo

Live zu Gast: TNT Jackson, die heute Abend im Rahmen des zehnten Wiener Gürtelnightwalks zu sehen sein werden

Thomas Glavinic
Der steirische Autor Thomas Glavinic im Gespräch mit Pamela Rußmann über seinen für den deutschen Buchpreis 2007 nominierten Roman "Das bin doch ich". Ein Ich-Erzähler namens Thomas Glavinic, von Beruf Schriftsteller, und sein alltäglicher Kampf mit sich selbst, dem Schreiben und dem Erfolg seines besten Freundes Daniel Kehlmann. Eine großartig unterhaltsame Selbstbespiegelung, die bitteschön auf gar keinen Fall als autobiographisch zu entziffern ist. Sagt der Autor. [mehr]

Alexander Hertel meldet sich vom Hip Hop Kemp in Tschechien.

Das Beste aus dem Soundpark
 
 
 
FM4 Charts (19-21)
  Die Top 25 mit Claudia Czesch
 
 
 
FM4 Lunapark (21-22)
  mit Luna Luce und David Pfister
 
 
 
Swound Sound (22-00)
  Damals noch auf Ö3 zu hören, jetzt als Replay auf FM4: die ersten Swound Sound Shows aus den Jahren 1992/1993 mit Makossa & Sugar B. Diesmal Show #017.
 
 
 
 
 
 
 
Digital Konfusion (00-06)
  with DJ Joe-Joe

fm4.orf.at/digitalkonfusion
 
 
artist title label
 Dimensional WavesJogging On The MoonReflex
 Orlando VoornDope Dog (Up and Down)**Ignitor
 Nick Holder ft. JeminiNo More Dating DJs (John Ciafone Dub)Nrk
 Eddie 'Flashin' FolksShow MePhuturevybes
 Kerri Chandler & Monique BinghamIn The MorningBigga Sounds
 Stacey PullenBon VoyageR&S
 Peter Black vs. James 'JR' MartinRabbit TraxElektropolis 3
 AFXLisbon AcidReflex
 Dimensional WavesRolling With The Punches of L.I.F.E.Reflex
 ClatterboxRosetta ComplexTrust
 Andy 'ADJ' JaggersRiddimMinimalsoul
   
 
 
  03-05: Wiederholung Swound Sound System:
05-06: Wiederholung: Liquid Radio vom vergangenen Sonntag
 
fm4 links
  fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
fm4 links
  Zurückblättern im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick