fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  6.11.2007 | 18:13 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 7. November
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Duncan Larkin and Elisabeth Gollackner

Neuvorstellung: Gorillaz | Miss Understanding | Der FM4 Ombudsmann | Letter to the Stars
 
 
 
Update (10-12)
  with Hal Rock

Close Up:: Atonement
Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ian McEwan. Es beginnt im Sommer 1935. Die 13-jährige Briony hat gerade ihr erstes Theaterstück fertig gestellt, als sie ihre ältere Schwester Cecilia (Keira Knightley) mit dem Gärtnersohn Robbie erwischt, für den auch sie heimlich schwärmt. Kurz darauf schwört Briony Stein und Bein, dass Robbie ihre Cousine vergewaltigt haben soll. Eine Anschuldigung, die das Leben aller Beteiligten für immer prägen wird. (Erika Koriska)

Prime Cuts: Saturday Looks Good To Me - 'Fill Up The Room' | Webtip | Termine
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Steve Crilley
 
 
 
FM4 Unlimited (14-15)
  Die FM4 Live Mix-Show mit Functionist, Beware und Gästen.

Alle Infos, Setlists und Fotos unter: [fm4.orf.at/unlimited]
 
 
 
Connected (15-19)
  mit Claudia Unterweger

Last Plak
Subversive Streetart aus Rotterdam zu Besuch in Wien (Alxander Hertel) [mehr]

Fifa08 gegen ProEvolutionSoccer: Das ist Brutalität! Ein Spieletest von Clemens Fantur.

Von Löwen und Lämmern
Ein Politdrama unter der Regie von Robert Redford. Der ehrgeizige Senator Jasper Irving (Tom Cruise) gewährt der TV-Journalistin Janine Roth (Meryl Streep) ein Exklusivinterview, in dem er ihr seine neue Militärstrategie für den Afghanistan-Feldzug der USA erläutert. Aber während die beiden sich unterhalten, wird diese Militärstrategie schon umgesetzt - und zwar alles andere als reibungslos. (Mari Lang)

Modellversuch Gesamtschule
Ab Herbst 2008 soll es 30-40 Gesamtschulversuche geben. Ab wann und was kann da evaluiert werden, wenn nun keine Versuche für eine gesamte Region vorgesehen sind, sondern überall auch das reguläre System Hauptschule und AHS bestehen bleiben muss? Wie soll ein Schulversuch ohne ein zusätzliches Budget entwickelt werden? Was ist der Unterschied zu den Modellversuchen aus den 70er Jahren in Österreich? Claus Pirschner spricht mit dem Soziologen Johann Bacher, der europäische Länder mit und ohne Gesamtschulen verglichen hat.

IT News (Astrid Schwarz)

Prime Cuts: Saturday Looks Good To Me - 'Fill Up The Room' | Tipp des Tages: Clara Bozulich, die am 8.11. im Wiener Chelsea zu sehen sein wird
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Heinz Reich

Interview mit Ulrich Seidl
"Import Export" startet am 9. November in den österreichischen Kinos. Petra Erdmann hat den österreichischen Regisseur zum Interview getroffen.

Cherry Sunkist (Susi Ondrusova)

The Specials, oder warum der 2-Tone Sound aus den frühen 80er Jahren bei aktuellen britischen Bands (siehe zB Kaiser Chiefs) immer noch so eine große Rolle spielt. Eva Umbauer hat mit Protagonisten von damals und heute gesprochen.

Prime Cuts: Saturday Looks Good To Me - 'Fill Up The Room'
 
 
 
House Of Pain (22-00)
  mit Christian Fuchs und Dr. Nachtstrom

 
 
 
Bonustrack (00-01)
  mit Martin Blumenau
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Robin Lee

03-05: Wiederholung der World Wide Show
 
fm4 links
  fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
fm4 links
  Zurückblicken im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick