fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  30.1.2008 | 18:21 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag, 31. Jänner
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman
 
 
 
Update (10-13)
  with Hal Rock

Close Up: Die Band von Nebenan
Eine ägyptische Polizeiband soll bei der Eröffnung eines arabischen Kulturzentrums spielen. Doch als die achtköpfige Kapelle am Flughafen in Israel ankommt, steht niemand bereit, um sie abzuholen. Deshalb beschließt der starrköpfige Anführer Tawfiq (Sasson Gabai) sich und seine Musiker auf eigene Faust durchzuschlagen. Eine melancholische Komödie des israelischen Regisseurs Eran Kolirin. (Anna Katharina Laggner)

Termine | Webtip | Prime Cuts: Hot Chip - 'Made In The Dark'
 
 
 
Reality Check (13-14)
  News of the Day with Steve Crilley

*Italy - interim government proposed
*AIDS in Austria - new report
*Middle East - personal views on the crisis in Gaza from
women on both sides of the border
*Sensory deprivation - a new study on its impact and
effects
 
 
 
Unlimited (14-15)
  Die Mix Show mit Functionist und Beware und Gästen

Functionist und Beware begrüßen heute den Defusion-Label Chef Karl Möstl.

Alle Infos, Setlists und Fotos unter: [fm4.orf.at/unlimited]

 
 
Connected (15-19)
  mit Mirjam Unger

Live zu Gast: Rupert's Jazz Construction, die am 12. Februar beim Protestsongcontest mit ihrem Song "Lehn dich auf" im Finale dabei sein werden.

Into the Wild
Sein Regiedebüt hat der 47-jährige Schauspieler und Ex-Gatte von Madonna mit dem Brüder-Drama "Indian Runner" gegeben. Seit 1991 kann Sean Penn mehrere eigene Inszenierungen verbuchen. Seine exzellenteste Regie war wohl der Thriller "The Pledge" vor 7 Jahren. Nun hat sich Mr. Penn mit einer Öko-Message auf den Regiesessel niedergelassen. Sein aktuelles Abenteuerdrama "Into the Wild" beruht auf John Krakauers Tatsachenroman und beschreibt das desillusionierte Leben des jungen Aussteigers Christopher McCandless im winterlichen Alaska. (Christian Fuchs)
 
 
 
  Prime Cuts: Hot Chip - 'Made In The Dark' | FM4 Draußen: | IT News | entscheidendbistdu.at: Die Demokratie-Initiative der Bundesregierung
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Kristian Davidek

Live zu Gast: The Death Set, die am 31. Jänner im Wiener Fluc zu sehen sein werden.

Cloverfield
Lange Zeit zog das geheimnisvolle Filmprojekt des Hollywoodwunderwuzzis JJ. Abrams unter dem Namen "Untitled JJ Abrams Project" seine Gerüchte-Kreise. Der Monsterfilm "Cloverfield", wie er nun heißt, wurde von "Felicity"-TV-Regisseur Matt Reeves inszeniert und vom 41-jährigen J.J. Abrams produziert. Nun startet er auch in Österreich. Ähnlich wie es vor einigen Jahren "The Blair Witch Project" vollbrachte, wurde "Cloverfield" über eine gewiefte Werbestrategie u.a. im Internet zum sagenumwobensten Film des Jahres. (Petra Erdmann)

Prime Cuts: Hot Chip - 'Made In The Dark'| Norman Palm (Christian Lehner) |

Nada Surf
Nada Surf veröffentlichen mit "Lucky" ihr fünftes Album. Das New Yorker Trio, das vor zehn Jahren mit "Popular" bekannt wurde, nahm "Lucky" im Studio vom Produzenten John Goodmanson in Seattle auf. Ein Song von "Lucky" klingt ein wenig nach den Posies, jener Powerpop-Band, die im Grunge-Seattle der 90er Jahre bekannt wurde. Ob sich Nada Surf" als lucky guys sehen, ob die New Yorker inzwischen mehr West-Coast-Männer geworden sind,... das und viel mehr hat Eva Umbauer im Interview mit Nada Surf herausgefunden.
 
 
 
Tribe Vibes (22-00)
  mit DJ Functionist, DJ Beware und Trishes
 
 
artist title
 TermanologyMusic Industry
 AZUndeniable
 Missy EliotChing A Ling
 Jugganot ft. Swizz Beats, Busta Rhymes¿EnWhySeequel
 ConsequenceQ U E Another E N S
 Talib KweliMomma Can You Hear Me
 Erykah BaduThe Healer
 Cool KidsWe Are Mikey! We Are Rock! (Remix)
 CNNHollywood
 Jean GraeLove Thirst
 Marco Polo ft. OCMarquee
 G UnitBottom Girl
 Snoop DoggWhat It Do
 MissillToxick
 Up Hygh ft. Little BrotherKeep On
 Phill MostThe Real Thing
 Space LadyBoom Bap Girl
 Connie Price & The Keysounds ft. Percee PThundersounds
 Guilty SimpsonHome Invazion
 Blaq PoetSOS
 Big ShugMurder Pan
 Wu Tang ClanThe Heart Gently Weeps
 Channel LiveHip Hop Nation
 Bumpy Knuckles Dreamcatcher
 Jay ZI Know
 VERSATELLCLAP YA HANDS
 SHAWN LEELET ME BLOW YOUR MIND
 ERYKAH BADUHONEY
 WU TANG CLANTAR PIT
 LUPE FIASCO SUPERSTAR
 KRUDER & DORFMEISTERUNRELEASED
 POOR RIGHTEOUS TEACHERSEASY STAR
 FRESHMESS ON WAXVOL.1
   
 
 
Projekt X (00-01)
  mit den HPLs Haipl, Knötzl und Votava
 
 
 
Sleepless (01-06)
  with Joe-Joe Bailey
 
fm4 links
  fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
fm4 links
  Zurückblättern im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick