fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  2.1.2009 | 18:05 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Samstag, 3. Jänner
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Dave DaddyD Dempsey and Roland Gratzer

FM4 Geburtstags ABC (ohne die Buchstaben E und N)
Innerhalb kürzester Zeit war das FM4 Geburtstagsfest, das am 24. Jänner in der Wiener Arena über die Bühne gehen wird, ausverkauft. Daran sind natürlich nicht zuletzt solch FM4-Publikumslieblinge wie Franz Ferdinand oder die Party-Profis Deichkind schuld. Wir verlosen bis zum 24. Jänner, jeweils zwei der letzten begehrten Tickets für das Fest und zwar im Rahmen des großen FM4 Geburtstagsfest ABCs. Heute: C
 
 
 
Update (10-13)
  with Riem Higazi

DVD-Corner: Kampfstern Galactica

Termine | Webtip
 
 
 
Connected (13-17)
  mit Natalie Brunner

Neue Bands für 2009: Ebony Bones
Ebony Bones ist ein ehemaliger Teenie-Soap-Star aus England. Wer dabei an Yvonne Catterfeld denkt, liegt gründlich falsch. Das 2009er Debüt von Ebony Bones wird mit Schlagerparade wenig zu tun haben - mehr mit M.I.A., Grace Jones oder Karen O. Ihre Livekonzerte sind schrill, ihre Videos preisgekrönt und ihre Songs die meist gespielten BBC-Tracks eines "unsigned artist". (Arthur Einöder)

FM4 Bücherei: Sven Regener
Er ist nicht nur Sänger bei Element Of Crime, sondern spielt dort auch Gitarre, Klavier und Trompete. Und er schreibt die meist melancholisch traurigen Liedtexte. Aber nicht nur das, im Herbst ist sein dritter Roman um die sympathische Figur des Herrn Lehmann erschienen "Der kleine Bruder". Sven Regener schreibt viel und er liest auch viel. Ein regelrechter Büchereifreak sei er zwischen seinem 6. und 30. Lebensjahr gewesen, ein "Heavyhardcorebüchereibenutzer". Umso interessanter, welche drei Bücher er in der FM4-Bücherei Zita Bereuter vorstellen wird.
 
 
 
FM4 Jahrescharts (17-21)
 
Robert Zikmund präsentiert die großen 50 - die besten Songs des Jahres 2008. (Wiederholung vom 31.12.2008)

 
 
 
2008 on 45 (21-06)
  mit Natalie Brunner

Die besten Dance- und Club-Tracks des beinahe schon vergangenen Jahres, ausgewählt von der FM4 Musikredaktion. Wie immer um die Jahreswende begrüßen wir euch auch heuer wieder zum musikalischen Rückblick in Sachen Tanzmusik. Wir haben verschiedene DJs unseres Vertrauens eingeladen, ihre persönlichen Club-Hits des Jahres im Mix zu präsentieren.

Und wie immer: Playlists und Cover als Download
 
fm4 links
  fm4.orf.at/trackservice

fm4.orf.at/stream
   
fm4 links
  Zurückblättern im Programm
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick