fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  17.2.2000 | 19:16 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Freitag, 18. Februar
 
 
 
 
FM4 Reality Check
  Nach tagelangem Ringen steht der Nachfolger für Viktor Klima an der Spitze der SPÖ nun endlich fest. Nur eine Stunde habe es gedauert, bis Alfred Gusenbauer am Donnerstagnachmittag im SPÖ-Präsidium nominiert wurde, berichteten Sitzungsteilnehmer. Was wird sich in der SPÖ unter der Führung des neuen Bundesparteivorsitzenden ändern? Diese Frage steht im Zentrum des Reality Check.
 
 
 
FM4 Connected
  In Connected schließen wir uns wieder mit unserer Filmexpertin und Berlinalekorrespondentin Pamela Russmann kurz. Außerdem gehen wir der Frage nach, ob das Internet wirklich so weltweit ist wie allerorts behauptet wird, oder ob es sich nicht doch nur um das Kommunikationsnetz der privilegierten westlichen Welt handelt. Zu Gast im Studio wird Gudula Feichtinger sein, die sich nicht nur selber in der NGO-Szene engagierte, sondern auch am Aufbau von PING, dem ersten privaten Internetanbieter Österreichs maßgeblich beteiligt war. In unserem Connected online-Computergame testet Martin Blumenau ob Ihr das Zeug habt zum Teamchef.
 
 
 
FM4 Abendprogramm
  Elisabeth Scharang ist diesmal in einem Jugendzimmer im niederösterreichischen Gars am Kamp zu Gast. Danach folgt wie gewohnt Salon Helga. Und in La Boum de Luxe diskutieren Rudy Wrany (Converse/Tempo), Roswell 47 (Elektroploitation), Smoab (Future Sound of Paris) und Sven Gächter (Profil/Treibhouse) über die derzeitigen Schwierigkeiten, DJs aus England oder Frankreich nach Österreich zu holen.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick