fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  20.2.2000 | 19:55 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Montag, 21. Februar
 
 
 
 
 
 
 
 
FM4 Connected
  In Connected stellen wir heute den neuen Kondom-Kinospot der Aidshilfe vor (und lassen ihn euch hier downloaden) und zählen mit dem amerikanischen HipHop Fanzine "ego trip" die besten Rap-Ranglisten mit. Im Digital Underground erfahrt ihr alles über die engagierten Pläne der Gamefirma Cyro, die zwar zweifelsohne zu den ambitioniertesten, nicht aber zu den erfolgreichsten zählt.
 
 
 
FM4 Homebase
  Florian Horwath spricht mit Egoexpress, den beiden deutschen Houseproduzenten, die sogar Dirk von Tocotronic als Gastsänger gewinnen konnten. La Boum de Luxe Moderatorin Mona Moore meldet sich live vom Bryan Ferry Konzert in Wien und Veronika Weidinger stellt nüchtern fest: Besonders in der Bundeshauptstadt gibt es zuwenig Betreuungseinrichtungen für Kinder und Jugendliche mit psychischen Problemen- es mangelt an Geld und Personal. Die Folge von schlechter bzw. keiner Betreuung für betroffene Kinder/Jugendliche kann einerseits zu schwerwiegenden Störungen oder aber zu Zwangeinweisungen führen, da eben nicht genug Plätze für entsprechende Behandlungen zur Verfügung stehen.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick