fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  8.12.2000 | 18:02 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm fürs Wochenende
 
 
 
 
Samstag, 9. Dezember
  Reality Check (12-13)
mit Steve Crilley

The Price of Being Famous

Connected (13-15)
Hörerwünsche und Kamerakind

Die FM4 Charts (15-17)
mit Andreas Ederer
Die Top 25 von FM4

Partykeller (17-19)
mit Mirjam Unger und Natalie Brunner

Air & Style Übertragung

FM4 hat für die Zeit von Air & Style ein eigenes Eventradio eingerichtet, das auf der Frequenz 98,0 in der Umgebung von Seefeld zu hören ist. Am Samstag wird das traditionelle Event natürlich auch bundesweit auf FM4 zu hören sein: Während die Seefelder Ereignisse sonst mit vielen Live-Einstiegen und Geschichten aus und rund um das Geschehen abgedeckt werden, gibt es am Samstag von 19 bis 1 Uhr eine Live-Übertragung des Finales und der After-Contest-Party.

Das Programm:

(19-22) mit Christian Davidek und Gerlinde Lang
(22-01) Air & Style After-Contest-Party mit John Megill und Renèe Gadsden


 
 
 
Sonntag, 10. Dezember
  Sunny Side Up (10-13)
mit John Megill - live aus Seefeld

Doppelzimmer (13-15)
mit Stermann und Grissemann

Gästezimmer (15-17)
mit Heinz Reich

Mit "Play Some D" aus ihrem Debutalbum "Got it made" (Wiiija Records) werden Brassy auch Manchester nun immer bekannter. - Scharfsinniger Gitarrenpop mit Hip Hop Einlagen von John Spencers (Blues Explosion/Boss Hog) kleiner Schwester Muffin Spencer, die von der US-Ostküste ins englische Manchester ausgewandert war und dort Brassy gründete. - Im FM4 Gästezimmer spielen Brassy Lieblingssongs von den Marvelettes, Rob Swift oder Donna Summer.

Zimmmerservice (19-21)
mit Martin Blumenau

Liquid Radio (00-01)

Der neueste Release von dj-sets.com, "Particular Beach Lounge", bringt in der kalten Jahreszeit noch einmal die Atmosphäre und Wärme der beliebten Party-Insel Ibiza zurück ins heimische Wohnzimmer.
Entspannte Chill Sound Classics, die das Loungen an diesem Ort im hektischen Treiben der Insel zu einer besonderen Erfahrung gemacht haben. Wer keine Zeit hatte, Ibizas schönste Ecke zu entdecken, kann sich nun zumindest musikalisch schon aufs nächste Jahr freuen. Mit der Auswahl der Trax von dZihan & Kamien, plaid und Jazzanova hat der Resident vom Particular Zappi gezeigt, warum die "Particular Beach Lounge" in so kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Plätze auf der Insel geworden ist.

Österreich-Nachtschatten (01-06)
mit Heinz Reich
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick