fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  24.12.2000 | 17:51 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Montag, 25. Dezember
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  mit Duncan Larkin
 
 
 
Sunny Side Up (10-14)
  mit John Megill
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Mathias Schönauer und Martina Bauer

Die FM4-Geschenke-Tauschbörse: Nach dem Geschenkewahnsinn des 24ten ist man und frau oft ratlos. Was tun mit all den Dingen, die man nie wollte, und jetzt gleich doppelt hat? Dafür fehlt einem an der Telefonzelle aber der Schilling. Wir lassen Hörer ihre Devisen oder gleich die Omas tauschen, machen Live-Einstiege von Familientreffen und vermitteln gerne auch Last-Minute-Besuche bei der Grete-Tant.
 
 
 
World Wide Show (17-19)
  mit Gilles Peterson

Special Guest: Rainer Trüby
 
 
 
Homebase Parade (19-22)
  mit Mirjam Unger und Mathias Zsutty
 
 
 
Heartbeat (22-0)
  mit Robert Rotifer und Eva Umbauer

Wirtschaftsflüchtlinge wie Robert Rotifer kehren zum Jahresendfest immer wieder gern zurück zu Familie und alten Freunden. Daher kommt auch Rotifers FM4 Heartbeat diese Woche einmal nicht aus der Londoner Außenstelle, sondern direkt aus dem weihnachtlich geschmückten Funkhaus zu Wien. Ganz im Sinne des Bilanzziehens zu dieser Jahreszeit, lässt er dabei die besten Heartbeat-Platten des letzten Jahres auflaufen - ein Bemühen, das Eva Umbauer die Woche drauf fortführen wird, so groß sind die Kornukopien guten Liedguts darunter aus dem Jahr 2000. In Rotifers Auswahl finden sich unter anderem so Heuler wie die Magnetic Fields, Ryan Adams, Asian Dub Foundation und Mojave3. Der Rest wird eine Überraschung.

 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick