fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  26.12.2000 | 18:15 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Mittwoch, 27. Dezember
 
 
 
 
Update (10-12)
  mit Hal Rock

Close Up: In the mood for love: Regisseur Wong Kar-Wai hat mit seinem Melodram "In the mood for love" der MTV-Ästhetik und den Weitwinkel-Orgien, die er in seinen virtuosen Filmen "Chungking Express" und "Fallen Angels" durchexerziert hat, den Rücken gekehrt. Wong Kar Wai entführt uns diesmal ins Hongkong der 60er Jahre: Dort vereiteln die Konventionen und der Tratsch die Liebe zweier Menschen, gespielt von Action-Star Tony Leung und Frau Su alias Maggie-Cheung.

 
 
Connected (14-17)
  mit Martin Pieper und Gerlinde Lang

FM4 Jahresrückblick: Das Wichtigste aus Pop- und Jugendkultur 2000: Napster, Skinheads in Deutschland und Zivildienst.

 
 
 
Update (17-19)
  mit Matthias Schönauer

Close Up: Unbreakable: M. Night Shyamalan, Regisseur des Horror-Erfolgs "The 6th sense", sorgt nun für Nachschub im Mystery-Genre: Bei einem Zugunglück ist David Dunn (Bruce Willis) der einzige Überlebende. Doch nicht nur das - er hat nicht einmal die kleinste Verletzung. Als ihm ein Unbekannter einen Zettel mit der Frage, ob er jemals in seinem Leben krank gewesen war, an sein Auto heftet, beginnt David, über sein Leben nachzudenken. Bei einem Treffen mit dem seltsamen und doch charismatischen Elijah Price (Samuel L. Jackson) bekommt er dessen unglaubliche Erklärung zu hören.

 
 
House of Pain (22-0)
  mit Christian Fuchs und Paul Kraker

Rückblick auf Metal, Industrial, Crossover & alles, was laut war im Jahr 2000.
 
 
artist title
 SoulflyBack to the primitive
 Marilyn MansonTarget Audience
 Cypress HillCan't get the best of me
 Rage against the MachineRenegades of Funk
 Limp BizkitTake a look around
 TrickyMission uncomplished
 Sona FariqWe be on fire
 Kittie Spit
 Bosshog Whiteout
 Snake River ConspiracyLovesong
 NIN Metal
 Sunna Insanity pulse
 Shallow Tartu
 Cradle Of FilthSaffrons Curse
 Behemoth Satan's Sword
 Brujeria Brujerizmo
 Melvins GI joe
 Fantomas was schönes
 Surrogat Gib mir alles
 Dakar & GrinserI wanna be your dog
 At the Drive in Enfilade
 Placebo Slave to the wage
 David Holmes Sick City
 Primal ScreamExterminator (massive attack rmx)
 Queens Of The Stone Age Feel Good Hit Of the Summer
 Deftones Digital Bath
 Monster Magnet God says no
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick