fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  3.1.2001 | 18:09 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Donnerstag, 4. Jänner
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  mit Stuart Freeman
 
 
 
Update (10-12)
  mit Julie McCarthy

Close Up: Süßes Gift - Merci pour le chocolat
Altmeister Claude Chabrol richtet alle Scheinwerfer seines Films auf Isabelle Huppert. Die Französin spielt die vornehme Gesellschaftsdame mit den eiskalten Gedanken: Der berühmte Pianist André Polonski wohnt zusammen mit seiner neuen Frau Mika Muller (Isabelle Huppert) und seinem Sohn Guillaume in einem geschmackvoll eingerichteten Landhaus. Ein merkwürdiger Zufall, der schon Jahre zurück liegt, bringt die bürgerliche Idylle ins Wanken. Filmkunstfreunde werden die langsame und ruhige Erzählweise genießen. (Siehe auch die Kritik von Pamela)

Termine | Prime Cuts: Add N To X | Webtip
 
 
 
Best Of 2000 (12-14)
  mit John Megill
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Gerald Votava und David Pfister

Zu Gast ist Stefan Ruzowitzky, Regisseur der Filme 'Tempo' [Donnerstag, 22.45 Uhr, ORF1], Die Siebtelbauern und Anatomie.

Digital Underground: Der kinder.at Konflikt
 
fm4 links
  mediaclan.at
Die Verklagten

kinderueberraschung.at
Die Kläger

kinder.at
Das Corpus Delicti

futurezone.orf.at
ORF ON Futurezone
   
 
 
Update (17-19)
  mit Christian Davidek

Close Up: Düstere Legenden 2 - Urban Legends 2 - Und ewig sterben die Teenies: Streng nach Muster ausgelieferter Horrorsnack, der den Prinzipien des Vorgängers "Düstere Legenden" folgt: Filmstudentin Amy (Jenny Morrison) gedenkt, als Abschlussarbeit einen Thriller zu drehen, in dem ein Mörder nach dem Vorbild urbaner Legenden tötet. Das Filmteam schrumpft bald zu übersichtlicher Größe, zumal ein äußerst realer Meuchler die Studenten grausam hinrafft.

Termine | Prime Cuts: Add N To X | Luna News
 
 
 
Homebase Parade (19-22)
  Die Hörerwunsch-Sendung mit Mirjam Unger und Mathias Zsutty
 
 
 
Tribe Vibes (22-0)
  mit Functionist und Trishes

Viele Gäste machen gute Musik. Diesmal kommt das Bazooka Sound System aus München vorbei und bringt boomende Dancehallscheiben mit. Viel weiter weg, nämlich in San Francisco, Kalifornien, lebt und arbeitet DJ Kevvy Kev. Er betreibt am Universitätsradio von Stanford seit 17 Jahren die Radioshow "The Drum", eine der längstdienenden HipHop Shows des Planeten. Darüber wird er uns erzählen und auch einige Exclusives mitbringen, die er mit Leuten wie J-Live aufgenommen hat. Listen!
 
 
 
Projekt X (00-01)
  mit den Hauptprojektleitern Haipl, Knötzl und Votava
 
 
 
Sleepless (01-06)
  mit Robin Lee
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick