fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  11.1.2001 | 18:00 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Freitag, 12. Jänner
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  mit Stuart Freeman
 
 
 
Update (10-12)
  mit John Megill

Movie Update | Termine | Prime Cuts: Kante - 'Zweilicht' | Webtip
 
 
 
Reality Check (12-14)
  New of the day with Steve Crilley
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Claudia Czesch und Martina Bauer

Digital Underground: E-Hippies
Sie verbreiten Chaos und Anarchie in the UK.

Boarderline: Live vom Snowboard Event Lords of the Boards in Fieberbrunn meldet sich Rainer Springenschmid

49 Songs: Martin Blumenau präsentiert seine neue Serie im Zimmerservice "49 Songs", die uns im gesamten Jahr 2001 jeden Sonntag auf FM4 begleiten wird.

Aufruf für das Kamerakind
 
 
 
Update (17-19)
  mit Claudia Unterweger

Movie Update | Termine | Prime Cuts: Kante - 'Zweilicht' | Luna News
 
 
 
Jugendzimmer (19-20.15)
  Schnuckelige Kampfhunde und DKT-Spielen im FM4-Jugendzimmer. Elisabeth Scharang zu Gast bei Lisi und ihren drei Freudinnen. Eine Selbstbeschreibung:

Wir sind 4 Mädels aus Wien (Riki, Kathi, Verena und ich) und kennen uns aus dem Gymnasium (Verena und ich aus dem Kindergarten). Riki ist 18 und unser Zeichengenie, hat aber leider die Aufnahmeprüfung auf der Graphischen nicht bestanden und sich dann spontan entschlossen, Pharmazie zu studieren. Nächste Woche tritt sie zum dritten Mal zur prakt. Fahrprüfung an, die sie hoffentlich packen wird. Kathi ist 19, macht eine Fachhochschule für Informationsmanagement und bringt in ihrer Freizeit für Union West Wien kleinen Kindern Turnen bei. Mit ihr hab ich vor einigen Jahren eine Woche Ferien fast ausschließlich damit verbracht, DKT zu spielen. Seit damals hassen wir es. Verena ist 18 und studiert IBWL. Sonst tanzt sie Rock'n'Roll (ich glaub, sie war sogar Wiener Meisterin). Im November hat sie mit Riki ihre Schwester in Holland besucht und unterwegs waren sie in Köln auf einem Placebo-Konzert. Ich bin 18, studier Medizin und spiel sonst ziemlich viel Tennis. Außerdem spiel ich oft mit meinem Hund (einem sogenannten Kampfhund, der aber absolut harmlos ist). Ich hoffe, ihr ruf ab 19 Uhr bei mir zu Hause an und verbringt einen coolen Abend mit uns: 0800 226 996!!
 
 
 
Salon Helga (20.15 bis 21.30)
  Mit Stermann&Grissemann
 
 
 
La Boum de Luxe (21.30 - 06)
  Themenabend mit Pulsinger & Tunakan:
"2 Step/UK-Garage: Fluch oder Segen?"


1. Patrick Pulsinger vs Heinz Reich, mit telefonischer Hörerbeteiligung

2. Interview mit Lady Spirit & MC Kofi B (London)

3. das lebende Beispiel:
UK-Garage live @ La boum de luxe Auswärtsspiel, recorded at Conrad Sohm/Dornbirn feat.:
23.00 Uhr: Abraxas
24.00 Uhr: Lady Spirit & MC Kofi B
02.15 Uhr: Alex is my bro
 
fm4 poll
Soll FM4 mehr 2 step/UK-Garage spielen?
jawoll! mehr hi-techfunk mit hooklines, die ich meinem freund vorsingen kann
nein, das gesülze nervt
hä? kenn ich nicht
 
 
Das ist der aktuelle Stand bei 200 Stimmen:
jawoll! mehr hi-techfunk mit hooklines, die ich meinem freund vorsingen kann 53% (105)
nein, das gesülze nervt 39% (78)
hä? kenn ich nicht 9% (17)
   
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick