fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  5.3.2000 | 15:00 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Montag, 6. März
 
 
 
 
FM4 Update
  In den Prime Cuts präsentieren wir euch diese Woche "Suzuki" von Tosca. Nach Peter Kruders Peace Orchestra veröffentlicht nun auch sein langjähriger Partner Richard Dorfmeister ein Album außerhalb der Trademark "Kruder und Dorfmeister". Zusammen mit Rupert Huber betreibt er schon längere Zeit das Projekt "Tosca", das nun nach einigen Singles und einer Remixcompilation mit einem richtigen Album an den Start geht. Entspannte Beats und minimalistische Soundästhetik erweitern die gewohnten Groovequalitäten des K&D Universums um den Faktor Buddhismus. Wie das zu verstehen ist hat Florian Horvath bei "Tosca" im Studio herausgefunden. Im Close Up werfen wir einen Blick auf "Bicentennial Man" mit Robin Williams als liebevoller Roboter, der Gefühle entwickelt.
 
 
 
FM4 Connected
  Im Studio zu Gast ist ein Vertreter von U-Boot.com. Eine neue Community mit SMS Service und Internet stellt sich vor. Außerdem seid ihr aufgerufen, uns von euren traumatischen Erlebnissen in der Faschingssaison zu erzählen. Frei nach dem Motto: "Als ich eigentlich als Prinzessin in den Kindergarten gehen wollte, und meine Eltern mich als Pilz verkleidet haben."
 
 
 
FM4 Homebase
  Methods Of Mayem: Die neue Band von "Skandalnudel" Tommy Lee Jones wird von Christian Fuchs vorgestellt. Die Zukunft des Rock and Roll hat vielleicht einen anderen Namen, mehr Auftritte in Boulvardzeitungen hat aber bisher kaum in Trommler gehabt.

Lyricist Lounge: Mona Moore hat sich in ihrer Serie, die sich mit den Lyrics aktueller FM4 Hits beschäftigt, die Band "Muse" vorgeknöpft. Sensible Liebeslyrik oder Kitsch? Das ist die Frage.

Functional Food: Gerlinde Lang, Junkfood-Liebhaberin, hat mit Schrecken vernommen, daß in Zukunft auch Hamburger, Gummibären und Softdrinks mit Vitaminen und Nährstoffen angereichert werden sollen. Ist das das Ende von Pickel und Spaß am Essen?
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick