fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  22.4.2001 | 18:15 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programm: Montag, 23. April
 
 
 
 
Morning Show (06-10)
  with Stuart Freeman

 
 
 
Update (10-12)
  with Julie McCarthy

Close Up: Wedding Planner
In der Romantic-Comedy von Regisseur Adam Shankman spielt Jennifer Lopez eine professionelle Organisatorin großer Hochzeitsfeiern, die selbst noch auf der Suche nach dem Mann für's Leben ist. Matthew McConaughey scheint ihr Traummann zu sein.

Update | Webtip | Prime Cuts: Shy: "Auf Reisen"
 
 
 
Reality Check (12-14)
  News of the day with Julie Taylor

Analysis of the elections in Montenegro and the importance of the elections for the region.
 
 
 
Connected (14-17)
  mit Gerald Votava und Martina Bauer

Die Stereo MC's zu Gast in Connected:
Sie sind wieder da! Rob B. & the Head- The Stereo Mcs waren zuletzt mit der CD "Connected" und den Songs "Connected", "Ground Level" und "Step It Up" 1992 in ganz Europa am Dancefloor erfolgreich. Wegen ihres einzigartigen Mixes aus punkiger Attitude, geschmackvollem Funk, Rock und HipHop galten sie fast die ganzen Neunziger Jahre hindurch als die Könige des massentauglichen Dancefloor. Der Nachfolger von "Connected" gehört zu den meisterwarteten Alben des Jahrzehnts - aber aus London sollte nichts kommen. Die Stereo Mc's haben mit "Deep Down & Dirty" ihre erste Single seit neun Jahren draußen, das Album folgt demnächst. Rob und Head werden Exklusiv-Tracks dieses neuen Albums spielen, über ihre Producer- und Remixer Tätigkeit, ihr langes Zögern und den Zustand der Britischen HipHop und Dance Szene im Allgemeinen und ihre eigenen Strategien im Besonderen sprechen. Eine Stunde Radioprogramm mit den Legenden und erstmals Vorabtracks des Geheimsten und most long awaited Album 2001. [Fotos]

Digital Underground: IT News
 
 
 
Update (17-19)
  mit Claudia Unterweger

Close Up: Hamlet: Wie auch schon Buz Luhrman mit "Romeo and Juliet" hat sich nun auch Regisseur Michael Almereyda einem Shakespeare-Stoff angenommen und in die "hippe" Gegenwart transferiert. Das Königreich Dänemark wird in den New Yorker Konzern "Denmark" umgewandelt. Nach dem überraschenden Tod des Präsidenten der Denmark Corporation (Sam Shepard) übernimmt dessen Bruder Claudius (Kyle MacLachlan) die Geschäfte und heiratet auch gleich die nicht allzu trauernde Witwe Gertrude (Diane Venora). Das alles kommt Präsidentensohn Hamlet (Ethan Hawke) nicht ganz koscher vor, und als ihm der Geist seines Vaters erscheint, ist endgültig klar: Der König wurde ermordet.


Luna News | Termine | Prime Cuts: Shy: "Auf Reisen"
 
 
 
Homebase (19-22)
  mit Harald Waiglein

Talkshow mit Stermann und Grissemann aus dem Radiokulturhaus: Bei 'Meinen Sie wirklich?!', der Talkshow mit Schiefgang und Sven Gächter treffen Stermann und Grissemann auf Karl Löbl.

Shy sind live zu Gast und stellen ihr neues Album (und Album der Woche) "Auf Reisen" vor.
 
 
 
Heartbeat (22-00)
  mit Eva Umbauer

Powderfinger: Benannt sind sie nach einem Song von Neil Young; eben ist (in Europa) das vierte Album der Band aus Brisbane, Australien erschienen, und Powderfinger touren zur Zeit erstmals durch Europa. - FM4 Heartbeat mit einem ausführlichen Interview und einer Akustik-Session von Powderfinger.
 
 
 
Lunapark (00-01)
  mit Luna Luce
 
 
 
Sleepless (01-06)
  mit Robin Lee

03-05: Wiederholung der Solid Steel Radio Show vom vergangenen Samstag.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick