fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  6.3.2000 | 16:08 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights - Dienstag, 7. März
 
 
 
 
Vanuatu Discovery Day auf FM4 - von der Morningshow bis zur Homebase
  Im März jährt sich die Entdeckung des Inselstaates in der Südsee zum 394. Mal. Das weiß jeder, zumindest jeder den's interessiert. Was weit weniger wissen: seit 5 Jahren unterhält FM4 eine Verbindung zum einzigen Alternative-Sender der Inselgruppe.

Grund genug für FM4, mit der heimliche "Schwesterstation", dem Jugendsender Vanuatu AM, diesen Jahrestag zu begehen. Vanuatu AM ist klein, aber fein - aber getreu diesem Motto hat ja auch FM4 als "kleiner ungarischer Piratensender" begonnen und seit den Gründungstagen hat der Austausch mit einem Sender am anderen Ende der Welt auch für FM4 seinen Reiz. Die Connection kam über den Musikchef von Vanuatu AM, einem 38jährigen Wiener Ex-DJ, der vor knapp 10 Jahren dorthin ausgewandert ist. In FM4 Connected (ab 14.00h) sind der Musikchef von Vanuatu AM , Peter Hasler, und die einzige HipHop Crew des Inselstaates, Wokk-n-enTee, zugast im Studio.

 
 
Und Hermes - FM4 Chef-Kuppler - hat auch etwas zu feiern, aber das soll er euch am besten selber mitteilen ...
  "Einen wunderschönen guten Abend wünscht Ihnen Hermes. Ein Jahr ist mein Bauxerl Chez Hermes nun schon alt. Es ist den Windeln entwachsen und hat bereits über 50 Frauen und Männer (dh. mehr als 100 Personen!) Ihr Lebensglück geschenkt. Als Chef-Kuppler von FM4 lade ich Sie herzlichst ein, meiner großen Geburtstagsgala beizuwohnen. Am Dienstag, den 7.3.2000 um 00:00 Uhr geht die Post ab und die ersten 10, die sich elektropostalisch unter hermes@orf.at an mich wenden und mit mir live feiern oder ein Tänzchen wagen möchten, werde ich persönlich kontaktieren und ins FM4-Studio gegleiten."

 
 
... und zwischen den Vanuatu Discovery Day Feierlichkeiten und Chez Hermes liegt natürlich High Spirits
  wie gewohnt mit BTO Spider von 22 bis 24 Uhr.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick