fm4.ORF.at ORF.at login
StreamPodcastsMail an FM4
zurück zur TitelseiteSOUNDPARK - Your Place for Homegrown MusicSTATION - alles rund um den RadiosenderSHOPnotesCHAT
  Österreich |  17.3.2000 | 18:02 
Alle Informationen über FM4. - Trackservice Webcam Schema Frequenzen

 
 
Programmhighlights vom Samstag
 
 
 
 
FM4 Charts
  Matthias Schönauer alias DJ Functionist präsentiert die neuen Top 25. Eines kann schon verraten werden: die Eels mit 'Mister E's Beautiful Blues', die letzte Woche die Nummer 1 stellten, wurden von der Spitze verdrängt. Aber von wem? Mehr dazu in den FM4 Charts zwischen 15 und 17 Uhr.
 
 
 
FM4 Partykeller
  FM4 Spielhölle: Das teuflische Popquiz. Diesmal mit Special Prize: Fahr zum Day One Konzert nach München

Pop-Feinspitze freuen sich schon auf das langerwartete Konzert von den Violent Femmes am Samstag Abend im
Wiener Planet Music.
Die Band aus Milwaukee veröffentlicht seit den 80er Jahren kontinuierlich Platten, die allesamt 'Legendenstatus' genießen. Der Partykeller beleuchtet die verschlungenen Wege von Gordon Gano und Co.

Außerdem: das theatercombinat: Eine ungewöhnliche Theatergruppe hat sich Anfang 1999 in Wien neu formiert. Die 'Veröffentlichungen' genannten Aufführungen dauern über 10 Stunden lang, und der Zuschauer kann kommen und gehen, wann er will. Der Partykeller verrät euch mehr über die ungewöhnlichen Aufführungen, die im Marxer Schlachthof in Wien stattfinden.

und: live zu Gast: Jazzanova, Tom Wieland (spielen in der Meierei)
 
 
 
FM4 Solid Steele Radio Show
  Coldcut in the Mix. Zwischen 20 und 22 Uhr.
 
 
 
FM4 Spielzimmer
  Ferris MC, das umstrittene Livekonzert des deutschen Hip Hop Rüpels vom FM4 Geburtstagsfest in der Wiener Arena.
 
 
back
 Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick